Welche ROM für Speed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kraudi

Kraudi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Aloha Steinbesitzer!

Ich bin zwar zwischenzeitlich zum Smartphone mit dem Apfel gewechselt, habe aber meinen Stein noch und möchte ihn wieder etwas flott machen.

Jetzt würd ich gern wissen (war länger nichmehr aktiv hier) welche ROM die schnellste von allen ist? Ob 2.1, 2.2 oder 2.3 Frickel-Mod ist eigentl. egal. Aber da es mittlerweile soviele gibt --> Keine Ahnung =)

Also wie gesagt suche die schnellste verfügbare ROM (mit overclock von mir aus) und wenn möglich stabil natürlich.

Habe testweise MIUI drauf gemacht. Läuft ganz gut, ist mir aber noch etwas zu ruckelig und der Akku geht mir zu schnell leer.


Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt =)

Vielen Dank und Gruß

Kraudi
 
bleib bei 2.1 wenn du schnelligkeit und stabilität willst.
den rest findest du im rootforum. da gibts schon threads zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten