Welchen Mp3 Player benutzt der Milestone?

E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo.

Ein bekannter hat sich ein Samsung Galaxy S gekauft. Ihm gefällt aber sein Mp3 Player gar nicht (ein extra Samsung Ding)

Ausserdem scrobbelt die Last.fm App auch keine Musik, wenn er diese in seinem Samsung Galaxy Mp3 Player abspielt.

Bei meinem Milestone hat alles direkt funktioniert. Einfach last.fm app installiert und von die Musik wurde gescrobbelt.

Benutzt das Milestone den "original" Android Mp3 Player?
Gibt es diesen für das Galaxy S auch im App Market? oder wo bekomme ich die APK her?

Danke für eure Hilfe.

Grüße earl.grey
 
zieh ihn doch aus deiner /system/app raus und gib ihm die .apk
 
1. Würde ich sagen du bist im falschen Unterforum!

2. Auch wenn es mit Milestone zutun hat, willst du eigentlich ein App für SGS! Schonmal die Frage oder eine ähnliche Frage im SGS Forum gestellt??

3. Ich denke nicht, dass der standard musik player vom milestone auf dem sgs funktionieren wird, wobei ich das auch nicht ausschließen möchte!

4. Den Player wird es nicht im App Market geben, weil es der Standardplayer vom Milestone ist! Ist in der Firmware enthalten und gehört eigentlich nur Milestone! Kannst aber ausm System Ordner entnehmen notfalls, wenn du es trotzdem versuchen willst!

5. Weiß nicht ob der N1 Player oder Music Mod Player von Eliot Stocker auf SGS funktionieren würde, dafür müssen wir abwarten bis ein Guru des beantwortet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dann aber ein "Guru" beantworten, der das SGS hat :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten