Welchen resourcenarmen alarm app?

sazan

sazan

Stammgast
35
Merke gerade dass alarmdroid knapp 10mb zieht, next wecker termin ist montag aber es zieht noch ram. Finde es zu viel

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Habe die selbe erfahrung gemacht, alarmdroid zog bei mir ca 20mb.

Ps: falsches unterforum:)
 
Nimm Alarm Master.Ich benutze diesen Wecker schon ewig!Gibt nichts besseres.
 
DirtyIdiot schrieb:
Nimm Alarm Master.Ich benutze diesen Wecker schon ewig!Gibt nichts besseres.

Oder du gibst ein bischen Geld aus, und ladest aus dem Market Sanfter Wecker runter! :cool2:
 
Der stock Wecker aus 2.0.1 ist für mich der beste. Zuverlässlich, zieht nicht am Akku und übersichtlich ist er auch noch. Was spricht den für einen anderen wecker? Welche vorteile hat man damit?
 
alarm clock plus ist auch super!
 
VeluxRacer schrieb:
Der stock Wecker aus 2.0.1 ist für mich der beste. Zuverlässlich, zieht nicht am Akku und übersichtlich ist er auch noch. Was spricht den für einen anderen wecker? Welche vorteile hat man damit?

Der stock Wecker hat keinen sanften Alarm, der geht direkt voll los.
Mein Handy würde ohne sanften Alarm glaub ich nichtmehr leben, da wärs sicher schonmal gegen die Wand geklatscht worden...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
watschu
  • watschu
Antworten
2
Aufrufe
1.286
-FuFu-
-FuFu-
S
  • SchlachtGeist
Antworten
0
Aufrufe
755
SchlachtGeist
S
Zurück
Oben Unten