Welches App frägt nach Superuserrechten?

martin@droid

martin@droid

Erfahrenes Mitglied
118
Kann mir jemand einen Tipp geben welche App das ist oder wie ich es rausbekomme?
UserID: 0
Requestor Processes
Von Zeit zu Zeit bekomm ich die Anfrage nach Rootrechten von dieser App. Allerdings ohne das ich eine bestimmte App starte.
Seltsam ist, das bisher alle Rootapps eine UserID hatten, die 5-stellig war (10xxx).
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren! hab seit kurzem auch immer wieder diese anfrage... Möglicherweise kommt es von dem programm autokiller (root)? Ich kanns eigentlich nur mit dem programm in zusammenhang bringen, was anderes fällt mir derzeit nicht ein...
 
"frägt" ? :(


-T
 
..oder Super Richie..


-T
 
besser fragt mit 'ä' als aus Edit ne Frau zu machen (Edith) @eybee1970 :D:D


aber zur frage

UserID: 0 = AID_ROOT /* traditional unix root user */

(ist übrigens ein User und kein App)

siehe: Android_uids_and_guids
 
  • Danke
Reaktionen: martin@droid
AtzeDePeng schrieb:
besser fragt mit 'ä' als aus Edit ne Frau zu machen (Edith) @eybee1970 :D:D


aber zur frage

UserID: 0 = AID_ROOT /* traditional unix root user */

(ist übrigens ein User und kein App)

siehe:Android_uids_and_guids

Danke für die Info.


TiiMoe schrieb:
..oder Super Richie..


-T

Freut mich auch dich kennenzulernen. Du bist dann wohl der Foren Clown oder?
Der Rechtschreibgott möge mir bitte verzeihen, das ich hier so frevelhaft in Umgangssprache geschrieben habe.
 
Und du bist der schwäbische Alfred Tetzlaff?

Angenehm..


-T
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
P
Antworten
10
Aufrufe
1.619
LeoHart
L
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten