Wie Dexters MotoBlur installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jancux

Neues Mitglied
0
Möchte das MotoBlur von Dexter auf meinem Milestone mal testen.
Aktuell habe ich das Image von G.O.T 2.2.1 installiert sowie die Openrecovery 2.01, ein Theme wurde auch installiert, Root sowieso und Overtakt ist es auch.

Okay Leute:

1. In welches Verzeichnis der Openrecovery wird das Voll-Image von Dexter, (MotoBlurv02.zip) kopiert.
2. Danach kann ich noch das Update (MotoBlur-v0.2d-update-nosign.zip) einspielen, auch hier wieder meine Frage; In welches Verzeichnis.
3.Wie wird man es denn wieder los? Muss ich ein Voll-Flash mit RSD-Lite machen?

Danke.
 
1.OpenRecovery/Update
2.OpenRecovery/Update
3Ja du kannst aber auch einfach einen Full Wipe machen und eine neue Rom drauftun
4.Falsches Forum
 
5. Scheiß Threadtitel (die meisten, die hier posten, brauchen irgendwie Hilfe)
 
6. Warum wissen eigentlich die ganzen Kiddies, die den Stein zu Weihnachten bekommen haben, nicht wie man die SuFu benutzt und wie man einen ordentlichen Thread erstellt?
 
7. Locker bleiben!
 
Nur mal so am Rande: Warum MotoBlur?Hast du schon mal CM6 versucht?Das wächst für mich persönlich ins Unschlagbare...Und im CM6-Thread findest du immer alles was du brauchst!:)
 
2.1 stock ist unschlagbar - vor allem bei der Akkulaufzeit - da kann auch CM6 nicht anstinken, spreche da aus eigener Erfahrung. 2.2.1 kommt erst wieder rauf, wenn es als Final verfügbar ist - so Anfang 2012 oder so...
 
TimeTurn schrieb:
2.1 stock ist unschlagbar - vor allem bei der Akkulaufzeit - da kann auch CM6 nicht anstinken, spreche da aus eigener Erfahrung. 2.2.1 kommt erst wieder rauf, wenn es als Final verfügbar ist - so Anfang 2012 oder so...

Ja kann ich bestätigen, seit ich die Version 2.2.1 habe nur noch max. 10 Stunden.
Das ist für mich das Hauptproblem zur Zeit.
 
nelty schrieb:
6. Warum wissen eigentlich die ganzen Kiddies, die den Stein zu Weihnachten bekommen haben, nicht wie man die SuFu benutzt und wie man einen ordentlichen Thread erstellt?

Und 8.
Ich bin kein Kiddie und mein Meilstone habe ich seit 8 Monaten.

In anderen Foren wird nicht so geantwortet.
 
Scheiß Antwort
 
:p
in anderen Foren ist ja auch nicht so viel los wie hier :D
und hier findest du im normalfall zu allen ROMs ein passendes How To...
ansonsten ist es immer der gleiche weg, da das ganze zu 99% als "update.zip" angeboten wird, muß man sie immer per OpenRecovery einspielen...

und naja, zu dem rest der sachen sag ich nichts
 
jancux schrieb:
Und 8.
Ich bin kein Kiddie und mein Meilstone habe ich seit 8 Monaten.

Na gut, dann attestiere ich dir hiermit einfach nur schlechtes Benehmen.
 
nu ist gut hier ;)
und da alle fragen beantwortet sind, werd ich hier zu machen...

falls noch fragen sind, bitte in den entsprechenden MotoBlur Thread posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wadde
Antworten
6
Aufrufe
1.200
-FuFu-
-FuFu-
D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.354
maxxxel
M
tunake
Antworten
4
Aufrufe
2.212
tunake
tunake
Zurück
Oben Unten