Wie macht man ein Update?

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Hallo leute,
hab gestern mein neues gebrauchtes Motorola Milestone bekommen,
is hat eine CyanogenMod 7.0.0-RC3 version drauf,
jetzt hab gesehn das es schon ne fertige V7.0.3 schon gibt,
wie kann ich die aufspielen? hab noch nie was mit sowas zu tun gehabt..
und ja dann sollte das andy noch stabil mit 900mhz laufen aber im CPU Benchmark werden leider nur 550mhz angezeigt?
wurds durch die werkseinstelleungen vielleicht zurückgetaktet?
danke schonma
 
So gucke er in das root Forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin ich doch hier oder?
in google hab ich nur englisches gefunden .__.
 
nein, das ist die version fürs droid
 
ja das ist doch das milestone nur usa name oder nicht?

un bei der anleitung muss ich da alle schritte ausführen oder kann ich welche auslasen wenn schon so ein cyanogenmod drauf ist?
 
Hier!!!

Let me google that for you

LudwigM schrieb:
ja das ist doch das milestone nur usa name oder nicht?

un bei der anleitung muss ich da alle schritte ausführen oder kann ich welche auslasen wenn schon so ein cyanogenmod drauf ist?


Ich würde einen FullWipe machen, sicher ist sicher.
Also:
- die CM update.zip und die aktuellen gApps in den updates ordner von der OR
- in die recovery booten
- nandroid machen
- alle 3 wipes
- danach über apply updates CM einpsielen und danach die gApps

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ja was ist nandroid und was sind wipes und gapps? ö.ö
hab noch nie sowas in die richtugn gemacht sorry .__.
 
hauptproblem is ja das ich nich weis was da schon gemacht ist da ichs ja nicht von grund auf mache...
müsste ja des meiste schon gemacht sein oder?
 
Deshalb solltest du die angegebenen Links nutzen und die darin enthaltenen Infos lesen, habe wir auch alle gemacht...du MUSST dich ind die Materie einlesen, damit du die Materie verstehst...lies erst mal und melde dich doch dann wieder...:winki:
 
blick eigentlich alles vis auf den part

2. Bevor ihr nun das Smartphone ausschaltet und weitere Schritte befolgt, müsst ihr euch sicher sein, dass ihr die alte verwunbare Recovery über RSD Lite geflast habt! Sonst bekommt man eine Fehlermeldung, während man ins Recovery Menü booten möchte! Um das auszuschließen, bitte die verwunbare Recovery hier runterladen, entpacken und via RSD Lite flashen
 
habs mal ohne den 2. part probiert und sonst alles gemacht hat alles problemlos geklappt und kann jetzt auch 800mhz in cyaogenmod einstellen als max. takt, echt super danke an euch =) nur noch nich gefunden wo man die spannung einstellt
 
der vorbesitzer meinte er kann mir seine spannungswerte für 900mhz sagen dann könnt ich die ja übernehmen, ist eigentliuch schon vertrauenswürdig.

muss ich das von der SD-karte eigentlich wieder löschen da das recovery?
 
und ja wie lang sollte eigentlich der akku bei viel nutzung mit 800 und mit 1000mhz halten?

un kann man keine simkontake anzeigen lassen?
 
Sim Kontakte jibbet nicht.

Akkulaufzeit ist n sehr unterschiedlicher Wert. Meins kann 3 Tage.
Meistens ists aber eher knapp einer.
 
bei meinem desire gibts das aber? warum da nicht?

un ja kann des sein das akku in guter stunde von 30% auf null runter is? wenn man alles einstellt und im wlan is?
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.600
Darks
Darks
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
Zurück
Oben Unten