1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Madcat, 14.11.2010 #1
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Wie Kann ich die statusleiste ausblenden? gibts da nen app für? oder ne einstellung die ich einfach nicht finde? habe die GOT Froyo Drauf!

    danke schon mal :thumbup:

    Madcat
     
  2. tobik1, 14.11.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    in diversen homescreen replacements (launcherpro, adw launcher) gibts dafür eine option in den einstellungen.
     
    Madcat gefällt das.
  3. Madcat, 14.11.2010 #3
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    So hab das launcherpro draufgehauen und es geht :thumbup::thumbup::thumbup: genau so soll mein stein aussehen :)
     
Du betrachtest das Thema "Wie Statusleiste einfach ausblenden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",