Wie übertakte ich mein Milestone?

A

Alterac123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß das hier einige Tutorials sind und ich entschuldige mich für mein Thema. Aber ich hoffe das mir trotzdem wer hilft.

Ich finde, dass das Milestone schon etwas ruckelt und ich würde gerne schneller surfen.

Nun verstehe ich diese ganzen Anleitungen hier nicht ganz.
Welche Möglichkeiten gibt es das Handy zu rooten?
Wo kann man diese Sachen downloaden, einige Links waren veraltet.

Welches Zubehör brauche ich noch?

Ich habe ein Milestone, natürlich
Eine SD-Karte
Eine Docking Station
USB Kabel

Was fehlt da noch?
 
Sorry,
aber das ist irgendwie schon sehr verwirrend, kannst du mir das vielleicht zusammenfassen? Ich habe mich schon eingelesen aber die Gefahr besteht ja, dass
ich was falsch mache.
 
OpenRecovery runterladen, ich empfehle Androidiani oder Fufus Mod, findest du hier im Forum oder auf Fufus Seite: Willkommen ... Willkommen ... Droid-World by -FuFu-

OpenRecovery auf die SD-Karte packen, RSD-Lite herunterladen und installieren, Motorola-USB-Treiber herunterladen und installieren, vulnerable_recovery herunterladen: vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip und entpacken.

Milestone in den Bootloader starten, dazu beim Einschalten DPAD-UP halten, RSD-Lite als Administrator starten, Milestone an den PC anschließen, das SBF der vulnerable recovery per RSD-lite flashen, beim Reboot SOFORT in die Recovery booten und in der Console mit dem Befehl:
rm -f /system/etc/install-recovery.sh
Das Script zur Wiederherstellung der originalen Recovery löschen und danach im OR-Menü: Root phone auswählen.

Dann ist das MS gerootet und du kannst über den Market die App "Milestone Overclock" installieren und das Milestone übertakten.
 
  • Danke
Reaktionen: Alterac123
Hi,

danke nochmal, wie soll ich das auf die SD Karte packen einfach nur wenn das Milestone mit dem PC verbunden ist draufmachen?
 
Da steht das die Queldatei nicht gelesen werden konnte, habe Androidiani runtergeladen von Fu-Fus Seite
 
Wo ist da? -.-

Du lädst die OR runter, das ist in der Regel ein Zip, in der ein Ordner "OpenRecovery" sowie eine einzelne Update.zip sind, beides kopierst du einfach auf die SD-Karte.
 
Ah habs geschafft nun.
Habe auch auf 800MhZ übertaktet, soll ich auch load on autoboot ankreuzen?
In einem Benchmark komme ich nun über dem Nexus One und ohne übertakten
3 handy weiter unten, unter dem xperia x10, echt genial
 
Wenn du willst, dass es bei jedem Start übertaktet wird, wäre Load on Boot nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.607
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten