1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. U.R.B., 07.02.2010 #1
    U.R.B.

    U.R.B. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab jetzt ein paar Standart Apps gelöscht und ein paar Apps von Market auf der system Partition verschoben, jetzt weiss ich garnicht mehr wieviel Platz früher auf dieser Partition frei war und wieviel müßen da frei sein,

    eigendlich keiner oder? alle daten werden ja normaler weise auf der /data, /cache oder /sdcard Partition gespeichert oder?

    Ich denke ich sollte nur für das nächste update da wieder platz schaffen oder was meint ihr?
     
Du betrachtest das Thema "Wieviel freien Speicher braucht die System Partition" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.