1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maniac11, 14.07.2010 #1
    Maniac11

    Maniac11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,
    nach langem hin und her habe ich gestern mein Milestone gerootet .36 und Fufu Open Recovery Second Edition, jetz habe ich nur noch eine Frage : Wenn ich vor dem rooten die Power Taste gedrückt habe kam nach nochmaligem drücken der Lockscreen, wie gesagt bis gestern. Nachdem ich gerootet habe kommt kein Lockscreen mehr:eek: Hat vielleicht einer ne Idee? Ich denke zwar, dass es sich um einen Anwenderfehler handelt, komme aber zu keiner Lösung!
     
  2. inazr, 14.07.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Einstellungen -> Standort und SIcherheit -> Telefonsperren-Einstellungen -> Timeout "füherheitssperre"
     
  3. Maniac11, 14.07.2010 #3
    Maniac11

    Maniac11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider kein positives Ergebnis,Lockscreen kommt nicht.
     
  4. inazr, 14.07.2010 #4
    inazr

    inazr Android-Experte

    Und die Telefonsperrart steht auch aus muster?
     
  5. eybee1970, 14.07.2010 #5
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    hast Du vielleicht Lock Bot aus dem Market installiert? Wenn das nämlich auf dem Stein ist und nicht aktiviert, dann fehlt schon mal der Lockscreen...hatte ich auch schon, musste dann Lock Bot komplett deinstallieren, dann gings wieder
     
  6. Maniac11, 14.07.2010 #6
    Maniac11

    Maniac11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab´s gerade wieder hinbekommen. Lag tatsächlich an LockBot. Danke für eure Hilfe, echt tolles Forum hier.:D
     
  7. kolibree, 14.07.2010 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich hatte da Problem auch mal. Aber da lags an aktiviertem Entsperrungsmuster.. mein Stein ist das dann einfach übergangen O_o
     
Du betrachtest das Thema "Wo ist mein Lockscreen geblieben?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",