Wo ist mein Lockscreen geblieben?

M

Maniac11

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
nach langem hin und her habe ich gestern mein Milestone gerootet .36 und Fufu Open Recovery Second Edition, jetz habe ich nur noch eine Frage : Wenn ich vor dem rooten die Power Taste gedrückt habe kam nach nochmaligem drücken der Lockscreen, wie gesagt bis gestern. Nachdem ich gerootet habe kommt kein Lockscreen mehr:eek: Hat vielleicht einer ne Idee? Ich denke zwar, dass es sich um einen Anwenderfehler handelt, komme aber zu keiner Lösung!
 
Einstellungen -> Standort und SIcherheit -> Telefonsperren-Einstellungen -> Timeout "füherheitssperre"
 
Leider kein positives Ergebnis,Lockscreen kommt nicht.
 
Und die Telefonsperrart steht auch aus muster?
 
hast Du vielleicht Lock Bot aus dem Market installiert? Wenn das nämlich auf dem Stein ist und nicht aktiviert, dann fehlt schon mal der Lockscreen...hatte ich auch schon, musste dann Lock Bot komplett deinstallieren, dann gings wieder
 
Hab´s gerade wieder hinbekommen. Lag tatsächlich an LockBot. Danke für eure Hilfe, echt tolles Forum hier.:D
 
Ich hatte da Problem auch mal. Aber da lags an aktiviertem Entsperrungsmuster.. mein Stein ist das dann einfach übergangen O_o
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.965
ao16
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Bass-ti
B
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.276
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten