Y und Z Taste vertauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p0w3rKiLL

Neues Mitglied
0
Hi... auch wenn FuFu das hier wahrscheinlich wieder closen wird trotzdem die Frage. Wie bekomme ich nachm Flasch meine Hardwaretastatur wieder auf die QWERTZ eigenschaft? is halt immoment QWERTY. hab ich ne falsche version genommen? :D:D:D ... Habe dieses ding hier: RTEU_36_GOT_SERVICE
achso und danke nochmal FUFU... deine Anleitung hier im forum zum rooten usw. is super =) (die beste).
Naaaja also wär ganz nett wenns Hilfe gibt oder halt wieder nen paar nützliche links. Hatte aber schon gelesen, dass man das problem i-wie mit openrecovery oder so beheben kann?

Ansonsten wär mir das vllt. nich passiert, wenn die Links zu diesen .sbf Versionen noch aktuell wären. hatte mir schließlich irgendeine ausm netz geholt, aber halt nicht die ausm Forum.

Achso eine Sache noch: wie macht man das mit dem imagefile nandroid?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-milestone-2-1-shols_u2_2-36.31931.html

Naja gute Nacht allerseits und sry falls ich in der falschen Kategorie bin ;-)
 
Androidiani OR auf die sdcard und dort dann das tastaturlayout auf qwertz umstellen...
ist in mehreren Threads beschrieben...

und ansonsten einfach mal noch mehr lesen hier im forum, dann wirst du deine letzte frage auch selbst beantworten können, wobei ich sie sogar auch in der ersten antwort von mir mit beantwortet habe...
 
  • Danke
Reaktionen: p0w3rKiLL
1. du bistn Freak :D (nicht böse gemeint)
2. Vielen Dank o' Herr :p
3. Ich hab schon Kopfschmerzen vom Lesen
4. Ok ich schaff das schon i-wie :p

Haste noch irgendwelche nützliche Tipps und Tricks (apps), die ich noch so auf mein gerootetes MS ausführen kann? Bist ja hier der King ;-)

Gruß p0w3rKiLL - neuer Fan von FUFU
 
Eine sache noch... was muss ich jetzt mit den ganzen dateien machen? einfach alle löschen außer QWERTZ? dankö
 
Ich hab ein einfachen Tipp fuer dich: Lass das Rooten und Flashen von Custom-Roms sein, du weist ja doch nicht was du da machst.

Zu deinem Problem (wobei ich dir echt empfehle, zurueck auf Stock zu gehen):
  1. google das: OR Androidiani
  2. runterladen, update.zip und den Ordner Openrecovery direkt auf die SD-Karte
  3. in recovery starten, apply update.zip, settings, keyboard layout, auswaehlen fertig
  4. Und um Gottes Willen, mach sonst nix!
 
  • Danke
Reaktionen: p0w3rKiLL
naja, jeder hat mal klein angefangen...
aber die suchfunktion wird dir bei 99% aller fragen weiterhelfen
 
Moved and closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
2
Aufrufe
1.649
omarco
O
A
  • altknecht
Antworten
9
Aufrufe
4.205
altknecht
A
Zurück
Oben Unten