1. omarco, 29.12.2010 #1
    omarco

    omarco Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Wie schon oben beschrieben. Was brauche ich um Vertauschung rückgänig zu machen? Froyo ist bei mir auch auf Deutsch eingestellt. Ich habe die G.O.T. Froyo 2.2.1 DACH Version drauf.
     
  2. -FuFu-, 29.12.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Ikone

    da sollte z und y eigentlich nicht vertauscht sein, also bei der DACH Version...
    aber man kann per OpenRecovery auf qwertz umstellen, man sollte nur vorher die .kl Datei aus /openrecovery/keylayout/qwertz löschen (glaub das das der richtige ordner war)
     
  3. omarco, 30.12.2010 #3
    omarco

    omarco Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich hab nochmal nachgeschaut. Man kann in der openrecovery mehrere layouts anwählen. Also zwischen qwerty und qwertz. Nun läufts :)
     
Du betrachtest das Thema "Y und Z vertauscht nach Froyo-Flash" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.