Y und Z vertauscht nach Froyo-Flash

O

omarco

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie schon oben beschrieben. Was brauche ich um Vertauschung rückgänig zu machen? Froyo ist bei mir auch auf Deutsch eingestellt. Ich habe die G.O.T. Froyo 2.2.1 DACH Version drauf.
 
da sollte z und y eigentlich nicht vertauscht sein, also bei der DACH Version...
aber man kann per OpenRecovery auf qwertz umstellen, man sollte nur vorher die .kl Datei aus /openrecovery/keylayout/qwertz löschen (glaub das das der richtige ordner war)
 
Ich hab nochmal nachgeschaut. Man kann in der openrecovery mehrere layouts anwählen. Also zwischen qwerty und qwertz. Nun läufts :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
P
  • Gesperrt
  • p0w3rKiLL
Antworten
6
Aufrufe
5.321
eybee1970
eybee1970
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.043
benningmk
B
Zurück
Oben Unten