Zurück-Taste wird von alleine betätigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück-Taste wird von alleine betätigt im Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone im Bereich Motorola Milestone Forum.
prnha

prnha

Neues Mitglied
Hallo Community.

Seit einiger Zeit habe ich mein Motorola Milestone gerootet. Als Firmware habe ich 2.1-update1 installiert, die Kernel-Version ist 2.6.29-omap1. Als Build-Nummer ist SHOLS_U2_02.36.0 angegeben. Ich habe G.O.T.’s OpenRecovery v1.04a installiert.

Nun habe ich das Problem, dass sich bei meinem Milestone scheinbar willkürlich von alleine der Zurück-Softkey betätigt (ohne zu vibrieren). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielleicht liegt es an der App LED Hack, die ich installiert hatte, nun aber wieder gelöscht habe?
 
k1l

k1l

Experte
ich würde mal nen sauberes full.sbf flashen und schauen, ob das immernoch passiert. dann wäre es ziemlich sicher nen hardwaredefekt.
 
F

fant0mas

Experte
wann und wo passiert dir das denn?
ich hatte (und habe) das nämlich auch, allerdings nur bei der Facebook-App.
und da ist das Problem bekannt - und liegt nur an der App :-X
 
L

Lubomir

Experte
Ich habe das immer wenn ich das Handy kurz im Regen bedient habe. Am nächsten Tag ist es wieder weg.
 
scary

scary

Fortgeschrittenes Mitglied
Kenns vom geocaching.. hat auch mal geregnet und dann ging erst mal nichts mehr :D aber joar... ich denk der regen erklaert alles bei nem touchscreen ;-)

Mach am besten einfach ein nandroid und flash ne full.sbf wie oben schon geschrieben..

Gruß
 
prnha

prnha

Neues Mitglied
Danke für die Antworten, aber irgendwie hat sich das Problem anscheinend glücklicherweise von selbst gelöst. :thumbsup:
 
L

Lubomir

Experte
Dann war es feuchigkeit. Hatte wie gesagt auch mal exakt das gleiche ;)