[Anleitung][RSD Lite][FlashIT] Fastbootfile (Stock/Original ROM) Flashen

Nein

Du kannst aber das deutsche Fastbootfile flashen, wenn es eins geben wird

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jimpanse1985
Wenn die Retail FW die gleiche ist macht es doch wenig Sinn auf die DACH version zu Flashen oder ?:confused:
 
Ok das heisst wenn es ein Fastbootfile geben wird muss ich auch nicht zurück auf eine ältere Version sondern kann dann gleich die neuste nehmen !?
 
Das jetzige Fastbootfile ist die 41er aus GB und das, was grade verteilt wird, ist die 41er für Deutschland

Außer der Länderversion und der dazugehörigen Bildapp gibt es kein Unterschied

Sollte also auch bei der Garantie keine Rolle spielen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jimpanse1985
Ok ich danke dir für die Info. Dann werde ich bei der Version bleiben. Zumindest erstmal :-D
 
woher weiß ich welcher der original ROM ist von razr?
 
Was meinst du jetzt genau?
Sorry, ich werde aus deinem Post nicht schlau :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Abend zusammen,
Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :)
Die Anleitung ist ja schon easy, aber ich häng jetzt im AP Fastboot und nix geht mehr, wie bei Aqualung52 Seite 6.

Power + Down geht nicht und im RSD steht überall N/A

Wenn ich dann in RSD Start drück kommt: Phone returned FAIL

Wenn ich Power drücke sodass der Screen ausgeht und dann an pc anschließe leuchtet ne weiße led,
MfG
 
N/A steht bei mir auch immer
Scheint also normal zu sein

Welche Software willst du denn flashen und von welcher kommst du?

Probiere mal eine andere USB Buchse und schalte dein Antivirenprogramm ab

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hab die 4.0.4 orginal und will auf die 2.3.5 6.5.1_73-SPD-IRD-21 (die erste von der Übersicht bei xda)
muss ich erst ne andere Version drauf machen ?

das mit der anderen USB Buchse geht nicht.
 
Du kannst nicht auf GB zurück flashen :thumbdown:
 
oh ok..
gibts dann ne Fastbootfile von ics mit rsd, dass ich erstmal normal booten kann ?
 
ok, Dankeschön :)

wird nicht wieder vorkommen^^
 
Hab ein Problem, nach dem flashen der .41er Version mit RSD lite bootet das razr zwar, ist aber nach dem booten im querformat und nach kurzer Zeit taucht ein leeres feld auf mit zwei Tasten "R" und "L". Danach geht nichts mehr... :scared:

Ideen?
 
Mache einen Factory Reset

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Schon probiert, bringt leider nix...

Edit:

Hab nochmal neu geflasht, danach war das komische Feld weg aber ich war immer noch im Landscape Modus. Lösung, automatische HDMI erkennung in den Einstellungen abschalten und voila, alles auf normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kurze Frage: Kann jemand noch einmal die Motorola USB-Treiber hochladen? Die beiden Links im Startpost sind leider down...
Gruß
Marcel
 
Ich hab sie nicht mehr (auch nie gehabt)

Hast du mal versucht, das Razr einfach nur einzustecken?

Bei mir wurde alles automatisch installiert
 
Die Motorola-Seite war wohl nur kurzzeitig offline, d.h. ich konnte die Treiber gerade eben wieder laden. Trotzdem Danke für die Antwort!
Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.009
tubser
T
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.636
motorolaHandymein
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.683
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten