Cyanogenmod7@Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm na ja, bei mir läuft es ich mach auch mal ein viedeo, das könnt ihr dann bei mir in facebook anschauen, sucht mich unter Maxis Enderson. Ich weiß nicht was ihr für eine cwm version drauf habt, ich hab es eben noch mal geflasht und es funzt.. keine ahnung, sorry läute aber es ist kein fake! Was müsste ich den für langeweile haben um das hier zu veröffentlichen wenn es nicht mal stimmt??...
 
Land das Video dann bitte bei YouTube hoch.
Sag uns dann doch mal bitte welche recovery du nutzt, am besten noch Ben link zur recovery.
Einfach noch nen par mehr angaben machen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Also eigentlich gehört Ihr verwarnt!

Ich finde es ne Bodenlose Frechheit von euch, so abzugehen!
Ich nehme nicht sein CM7 in Schutz, aber was ihr da treibt geht mal gar nicht... seid Ihr neidisch das er was aus seinem Körper macht? Oder worum geht euer gespamme genau?

BTW ist gemeldet der Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: McFiscH
und erstmal zu

edit: ich lösche die ganzen OT usw. nachher raus - wenn jemand was Produktives beizutragen hat, bitte PN an mich - dann mache ich wieder auf..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AronD, zaga, Baumann und 5 andere
Moin,
habe vom TE eine PN bekommen, dass
Zitat aus einer PN:
"Rom nur mit offenem Bootloader geht und das der Thread erst dann wieder offen ist wenn das mit dem öffnen vom bootloader für jeden möglich ist..?"
Zitat Ende.
Der TE hat wohl einen offenen Bootloader (schreibt er)

Thread bleibt kurz mal wieder offen - aber bitte kein OT..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich davon von gerne mal nen Bild sehen.
Vor allem warum hat er das so lange geheim gehalten mit seinem offenen Bootloader.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
weil er keinen offenen bootloader hat =) er hat doch nur eine ausrede gesucht... btw... selbst auf einem gerät mit offenem bootloader wär die rom nicht flashbar...
 
OK,
TE schreibt, er hat
Ihr meint: er hat nicht
und ich meine: zu....:)
 
  • Danke
Reaktionen: BigBSES, fighting4fun, BL7CK und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten