1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steuberli, 08.12.2011 #1
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei einem Fullflash mit RSD lite ging irgendwas schief... Nun kann ich mein Razr nur noch über das erweiterte Startmenu (Power+ Vol +/-) starten bei einem normalen Neustart kommt immer nur der Bootloader. Dieser zeigt mir dann ganz oben an das das Gerät bereit zum Flashen ist. Jedoch ein Flashfehler aufgetreten ist. (Flash fail)

    Kennt das Problem sonst noch jemand?

    Gruss

    Steuberli
     
  2. fighting4fun, 08.12.2011 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Hatte ich auch schon... geh in den Fastboot Modus über das erweiterte Startmenü dann flash die Fastboot ROM mit RSD Lite 5.6.

    Grüße :p
     
  3. steuberli, 08.12.2011 #3
    steuberli

    steuberli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Fasboot-ROM?!?

    Steh voll auf der Leitung:scared:
     
  4. fighting4fun, 08.12.2011 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru