[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Meiner Meinung nach ist die Stock Rom momentan noch am besten bzw. das Update 150.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Der Flashplayer funktioniert auch nicht, gibt es eine möglichkeit den zun funktionieren zu bringen?
 
Hast du den Player geupdatet?

Sent from my RAZR XT910.
 
hmm... ich habs noch nicht gefunden... es gibt nun auch eine ics die per update.zip flashbar ist...

aber dafür mach ich nen eigenen thread auf...
 
Die ics Version kann man doch nur per zip flashen, ist immer noch die gleiche, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
sry es fehlte noch ein "ohne vorher die updates zu fahren" die aus dem neuen thread kann über JEDE version geflasht werden!
 
Hallo habe ei problem und zawr habe ich gesteren auf ics 4.0.3 daruf gemacht es lief alles heute morgen wollte ich es an machen und es bleibt bei logo hängen komme auch in den bootloader aber bekomme kein android mehr drauf was kann ich machen bitte um schnelle hilfe
 
Nimm eine Stock fw und entpacke diese. Dann gehst du in denn Ordner wo du sie entpackt hast und löscht die Datei “ctd.bin_signed“. Dann musst du noch in der XML-Datei die komplette Zeile löschen in der “ctd.bin_signed“ steht und speichern. Danach die XML in rsd laden und schon kannst du flashen per fastboot.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt fast eine Woche lang Ics drauf, und langsam nerven mich die bugs und so ..
Wie kann ich wieder auf 2.3.6 flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wo bekomme ich die stock fw??????????ist das die:
SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-9_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml

oder die

2.3.6-6.5.1_GC-88-SPDU-13-28-release-keys-ChinaRetail-CN_Retail.tar
 
so habe ich gemacht aber es ist nichts passie!!!!!!!!!!das handy startet nicht nur bis zu logo dann ist schluß
 
Wipe/cache wipe per recovery gemacht nach dem flashen?

starks schrieb:
so habe ich gemacht aber es ist nichts passie!!!!!!!!!!das handy startet nicht nur bis zu logo dann ist schluß
 
Finn Jonas schrieb:
Ich hab jetzt fast eine Woche lang Ics drauf, und langsam nerven mich die bugs und so ..
Wie kann ich wieder auf 2.3.6 flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lese meinen Post der vor deinem steht.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hallo miteinander,
wer kann mir denn einmal etwas Grundsätzliches zu ICS erklären.
Es ist doch Tatsache dass der Bootloader bei der stock fw geschlossen ist, oder?
Die derzeitigen ICS Versionen für die Klinge sind nicht von Motorola, oder?
ICS bringt aber einen eigenen (neuen) Bootloader mit, oder?
Warum kann der dann nicht als offener Bootloader installiert werden??
Dann bräuchte doch niemand die Developer Version wenn er eh ein ICS Custom Rom installiert, oder?
...... wo ist da meine Informationslücke....?

Grüße Tuxi
 
Die Lücke besteht darin, dass kein offener Bootloader mit ICS kommen wird. Und das geleakte ICS-ROM ist natürlich von Moto, sonst könnten wir das nicht so einfach flashen... :)
 
Tuxi schrieb:
Hallo miteinander,
wer kann mir denn einmal etwas Grundsätzliches zu ICS erklären.
Es ist doch Tatsache dass der Bootloader bei der stock fw geschlossen ist, oder?
Die derzeitigen ICS Versionen für die Klinge sind nicht von Motorola, oder?
ICS bringt aber einen eigenen (neuen) Bootloader mit, oder?
Warum kann der dann nicht als offener Bootloader installiert werden??
Dann bräuchte doch niemand die Developer Version wenn er eh ein ICS Custom Rom installiert, oder?
...... wo ist da meine Informationslücke....?

Grüße Tuxi

Doch, die Version ist eine geleakte und das wichtige, signierte Version von Motorola.

Genau deswegen kann man sie flashen (Updates müssen ja auch gehen) ;)
 
Herzlichen Dank für die sehr informativen Antworten. So verstehe ich das. Sind dann die Leaks versionen für den Razr oder für andere Modelle. Anders gefragt, wenn man den Key hat betrifft der dann eine ganze Produktreihe oder nur ein Modell. Und zum Schluss, wenn ICS ein neuer Bootloader mitgeliefert wird lässt sich da nicht der Key auslesen oder einfach kopieren?
..... und wie kommen Kollegen aus dem Forum zu der Aussage sie haben einen offenen Bootloader?
So nun steinigen mich wahrscheinlich alle Informatikfreaks aber ich möchte es eben gerne verstehen.
Grüße Tuxi


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich wollte schnell bescheid geben das es geklappt hat danke euch.
Nun noch ne frage gibt es auch customrom für das razr so das ich mit setcpu die voltage und cpu takten kann habe es ja gerootet aber das geht nicht kann den cpu nur runter schrauben nicht übertakten und die voltage zahlen nicht einstellen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten