[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

Morgen kommt das Update, dann ist vorbei mit den Problemen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hallo,

da die Webtop Partition nur 1,3 gb hat geht mir langsam der platz für meine apps aus gibt es dafür auch eine Lösung??




gruß
gHD
 
Nandroid anlegen und als erstes System wiederherstellen. (Von selbigen natürlich auch ein Nandroid]

Bin mal gespannt, wenn der erste auf Second System den Updatebutton auf MiUi betätigt, was passiert :eek:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich überlege heute (wenn das neue Update da ist) MIUI zu flashen, habe aber noch zwei Fragen:
Wenn es schief geht, kann ich dann mit über die chinesischen Fastbootfiles wieder auf den aktuellen ICS-Retail-Leak, bzw. mein Nandroids-backup zurück?
Wenn ich MIUI als erstes System flashe, gehen dann die OTA-Updates (ohne das Update-Script zuändern)?
Gruß
Oliver
 
Oliver42 schrieb:
Ich überlege heute (wenn das neue Update da ist) MIUI zu flashen, habe aber noch zwei Fragen:
Wenn es schief geht, kann ich dann mit über die chinesischen Fastbootfiles wieder auf den aktuellen ICS-Retail-Leak, bzw. mein Nandroids-backup zurück?
Wenn ich MIUI als erstes System flashe, gehen dann die OTA-Updates (ohne das Update-Script zuändern)?
Gruß
Oliver

Ja kannst def.
Ich habe es gemacht :) und bin wieder auf dem Leak wegen PIN bug
OTA retail? ich glaube nicht. Da die eigenes Updatesystem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Whatsapp-Bug gefixt, der es verhindert, dass man Whatsapp eigene Töne zuweisen kann.
 
HuHu,

ich habe gestern die neue MIUi v4 auf mein Razr geflasht,soweit so gut hat alles geklappt,nur zwei Sachen stören mich.
Wenn ich mein Handy neu starte komme ich jedesmal ins Recovery?!?!
Habe ich was falsch gemacht?
Achja und eines noch,ich kann keine Filme mehr bei movie2k schauen obwohl ich denn adobe flash player Installiert habe.
Eventuel weiß ja jemand eine Lösung.

Euch einen schönen Sonnigen Samstag ;-)
 
airbase21 schrieb:
HuHu,

ich habe gestern die neue MIUi v4 auf mein Razr geflasht,soweit so gut hat alles geklappt,nur zwei Sachen stören mich.
Wenn ich mein Handy neu starte komme ich jedesmal ins Recovery?!?!
Habe ich was falsch gemacht?
Achja und eines noch,ich kann keine Filme mehr bei movie2k schauen obwohl ich denn adobe flash player Installiert habe.
Eventuel weiß ja jemand eine Lösung.

Euch einen schönen Sonnigen Samstag ;-)

Du hast Recovery on Boot installiert. Deshalb wird zu erst Recovery gestartet :)

Flash: Adobe hat Flash eingestampft. Naja nicht ganz, nur für WWW.
Flash wird jetzt nur noch und ausschließlich für Desktop (Games) weiterentwickelt.
Entwicklung von Flash wird eingestellt -
 
Was ist mit updates? Die kommen doch OTA. Braucht man dazu diesen MIUI account? Wenn man den erstellen will kommt ein code den man eingeben muss aber auf chinesisch... Wie macht man das jetzt? Soll man das übersetzen? LOL

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Was ist mit updates? Die kommen doch OTA. Braucht man dazu diesen MIUI account? Wenn man den erstellen will kommt ein code den man eingeben muss aber auf chinesisch... Wie macht man das jetzt? Soll man das übersetzen? LOL

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Ich habe mich mit mühe und not Registriert.
Problem hatte ich bei dem Sicherheitscode :)
Aber, nach gefühlten 99 mal eingeben der Verschiedenen Sicherheitscodes habe ich es nun geschafft :flapper:
 
Denkt auch daran die Updateeinstellung richtig zu setzen. Man kann einstellen, nur über Wlan upzudaten und nur die Monatsupdateversion nutzen zu wollen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe mir das Razr abgeschossen, ich habe versucht das MIUI zu flashen, bis zu den Wipes und Format System bin ich gekommen, dann gab es irgend einen Fehler mit der SDkarte. Ich komme noch in das Moto-Recovery, aber wenn ich boote kommt nur das Moto-Symbol und danach ist ist das Razr aus (kein pumpendes Motosymbol). Nach ein paar Minuten kommt das Symbol wieder und verschwindet dann.
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?

Gruß
Oliver
 
Oliver42 schrieb:
Hallo,

ich habe mir das Razr abgeschossen, ich habe versucht das MIUI zu flashen, bis zu den Wipes und Format System bin ich gekommen, dann gab es irgend einen Fehler mit der SDkarte. Ich komme noch in das Moto-Recovery, aber wenn ich boote kommt nur das Moto-Symbol und danach ist ist das Razr aus (kein pumpendes Motosymbol). Nach ein paar Minuten kommt das Symbol wieder und verschwindet dann.
Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann?

Gruß
Oliver

Radio auspacken und den leak neu installieren nach meiner leak Anleitung unter update

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Frage ich halt nochmal hier :p

Ich bin mir gerade nicht sicher und hab Latam (74) auf meinem RazR. Die China Rom hatte 75, was hat EU als Bootloader? 74 oder 75

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
Cache gewiped? Alle 2 Dateien erfolgreich aufgespielt (boot & system)
SD ist in Ordnung? Das aktuelle Leak benutzt?

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Cache gewiped? Alle 2 Dateien erfolgreich aufgespielt (boot & system)
SD ist in Ordnung? Das aktuelle Leak benutzt?

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Ich habe jetzt alles zweimal gemacht, beim aufspielen vom Rechner gab es keine Fehler. Gewipet und jetzt auch eine zweite SDcard benutzt, immer der gleiche Fehler.
Kann ich mit den China-Fastbootfiles was machen und wenn wie?
 
Ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung gemacht
 

Anhänge

  • P1020671.jpg
    P1020671.jpg
    924,3 KB · Aufrufe: 290
dtrail schrieb:
Radio auspacken und den leak neu installieren nach meiner leak Anleitung unter update

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich meinte natürlich RSD und nicht radio ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • cvp
Antworten
14
Aufrufe
2.981
patrick2209
P
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Ahornsirup11
A
D
  • Diefaulequalle
Antworten
9
Aufrufe
1.526
mawie
M
Zurück
Oben Unten