Motorola RAZR - Bootloader Hinweis

rookie schrieb:
Glaubt mir ....hat man erstmal Ice Cream Sandwich in Benutzung, weicht das Verlangen nach alternativen Launchern und Custom Roms erstmal. Ich hoffe Moto liefert das euch ohne die großen Anpassungen einigermaßen zeitnah aus. Bezüglich dem Bootloader-Versprechen bin ich ja immer noch sehr gespannt ...


Das verlangen weicht vielleicht eine Woche. So spektakulär fand ich ICS jetzt auch nicht. ;)
 
TheProdigy schrieb:
Das verlangen weicht vielleicht eine Woche. So spektakulär fand ich ICS jetzt auch nicht. ;)

es geht auch neben Spektakel um eine grandiose Menüsteuerung bzw.allgemein gehalten um ein System aus einem Guß! Daneben noch die Form des Multitaskings, oder den unfassbar schnellen Browser :)

Aber ja ...das gehört nur bedingt hier her, allenfalls zum Mund wässrig machen
 
Ach, Adobe will mobiles Flash doch eh sterben lassen...
 
Hier ein Update, gepostet vor ein paar Stunden auf Facebook Motorola Europe:

"The team is continuing to work through plans on an unlockable version for Europe and hoping to have details in the next week or so on when that might actually come to market. That's all we have for the moment but looks like details may be forthcoming."

Zusammenfassung auf Deutsch: Aufschliessbare Version für Europa ist in Arbeit. Mehr Details hoffentlich nächste Woche.

Ach ja, Quelle:
Kholk hatte auf Facebook nachgefragt.;)

https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10150548890070499
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vasq10, zaga, NewMacer und 5 andere
Cool, hab alle 9 Seiten durchgelesen und versteh fast nix. Ach ja, man wird alt.
 
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?

Ein neues Gerät auf den Markt werfen statt das versprochene Update zu liefern. Motorola ist echt ein Sauladen. Tolle Geräte, aber die Unterstützung ist unterirdisch. Es wird und wird nicht besser. *auskotz*
 
pOOB73 schrieb:

Super! Und alle diejenigen, die jetzt bereits ein RAZR gekauft haben, schauen nun in die Röhre. Klasse Kundenpolitik...NOT :crying:

Die Aussage von Motorola "It’s our plan to offer an unlockable/relockable bootloader, currently found on the Motorola XOOM, in future software releases starting later this year, where operator and channel partners will allow it." war demnach eine glatte Lüge! Es ist eindeutig von software releases die rede, nicht von hardware releases!

Ich fühle mich echt betrogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet aber das es ein eigenes Gerät ist?
 
Das heißt aber nicht, dass sich alle ein neues RAZR kaufen müssen oder ist Motorola wirklich so dumm?
 
segelfreund schrieb:
Bedeutet aber das es ein eigenes Gerät ist?

Ja, genau das bedeutet das. Sollte Motorola nicht noch ein Tool nachliefern, dass den Bootloader nachträglich unlocked werden alle derzeitigen RAZRs wohl locked bleiben.
 
Sollte das die Lösung sein, ist das ein Griff ins Klo!

Euch wurde die Öffnung mit ICS in Aussicht gestellt und zwar ohne ein Neugerät anschaffen zu müssen. Steigt denen aufs Dach! Die sollen euch die Geräte austauschen, wenn das deren Meinung nach eine zufriedenstellende Lösung sein soll.

Man glaubt es nicht, echt!
 
Es sei denn Sie bieten einen kostenlosen Umtausch an!
 
Habe gerade mit moto telefoniert die können keine aussage geben ob es für das normale razr ein Update kommt welches den bootloader entsperrt
Wie immer moto aussagen halt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unglaublich... da bin ich jetzt mal gespannt was noch kommt.
 
Ich werde mein 14 tägiges Umtausch recht wohl nutzen müssen.hab es zeit Freitag werde die Sache bis Montag verfolgen und im zweifel zurück schicken aber dann nie wieder Motorola sollen die andere verarschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte mal nachgefragt, ob die Hardware identisch ist... keine Antwort.
Ich hab mit dem "unlockable" rom aber zumindest meine secure (S) Geräte aufschliessen können.

Ich hoffe man kann den Bootloader dann auch auf normalen retail Geräten benutzen.

segelfreund schrieb:
Bedeutet aber das es ein eigenes Gerät ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Basshamster
War ja mal wieder zu erwarten, ich zitier mich mal selbst:

Zeto schrieb:
Und nochmal, auf die aussagen von motorola was den unlockbaren bootloader beim razr angeht würde ich mich nicht verlassen.

Am anfang hieß es noch, ja bootloader ist unlockbar, wird aber vom provider entschieden.
Jetzt wo die geräte auf dem markt sind, heißt es der unlockbare bootloader kommt erst mit ICS.

Ich könnte wetten wenn das ICS Update kommt, wurde vergessen die Funktion zu implementieren!

Wer jetzt immer noch an Versprechen von Motorola glaubt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden.
Boykottiert den Laden, kauft kein Moto mehr, wer sich so aufführt sollte keinen müden Cent mehr verdienen!

thumb-doublefacepalmkzm.jpg


Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr zu sagen....
 
  • Danke
Reaktionen: meta96
pOOB73 schrieb:
Ich hab mit dem "unlockable" rom aber zumindest meine secure (S) Geräte aufschliessen können.

Was bedeutet das genau?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten