Razr beim flashen gebrickt

DnnsTndr

DnnsTndr

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,
Ich habe n bisschen mit meinem razr rumgespielt und bin dummerweise darauf gekommen unter der Nummer *#*#4636#*#* das "USA BAND" auszuwählen...ich hatte anschließend kein 3g / 2g oder überhaupt Netz. Ich habe dann recherchiert wie man das wieder rückgangig machen kann und habe dann das razr mit RSD lite versucht zu flashen...ich muss wohl irgend etwas falsch gemacht haben denn mein geliebtes Handy war auf einmal gebrickt :( weiß vielleicht irgend einer wie ich das wieder unbricken kann oder ob das überhaupt geht?

Danke schon mal im vorraus.
 
Mehr Angaben sind schon nötig welche Software hast du drauf gespielt? Kommst du noch in den fastboot modus? Usw

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich komme noch in den fastboot Modus
Ich habe mir auch ein factory Kabel besorgt mit dem ich das machen muss und das müsste 670.180.41Retail.ein.EU.XT910 sein

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Und die android Version ist 4.0.4 ich habe es aber mit 2.3.6 gekauft

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

672.180.41.XT910.Retail.en.EU
 
Solang du noch in den Fastboot Modus kommst ist doch alles gut....

Treiben und alles solltest du ja noch drauf haben...

einfach das 4.0.4 Fastbootfile flashen.

Danach möglichst nochmal Data/Cache übers Recovery wipen und dann läuft das Gerät wieder :thumbup:
 
Ok danke probier ich gleich erstmal aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Also es klappt schon mal besser als bei den letzten tage
Nur jetzt steht bei rsd lite die ganze zeit in process und auf dem device properties tut sich nichts
Wie lange dauert sowas? Und ist das normal?
 
Hat er den schon was geflasht und mehrfach (ich glaube 2 mal) neu gestartet?
Normalerweise fährt das Handy nach dem Flashen einfach hoch und im RSD Lite steht noch in Progress und es ist aber fertig...
Oder hast du den Flashvorgang noch gar nicht gestartet?
 
Ich habe gestartet aber das Handy hat noch kein einziges mal neugestartet :/
Da steht nur seit 20 Minuten ca:

Fastboot 1 USB flash cdt.bin "cdt.bin_signed" » in process...

Sonst ist nicht passiert
 
jo danke hat super geklappt :D irgend wie hat rsd das angezeigt obwohl es schohn fertig war...mein problem mit dem netzt ist aber leider immernoch nicht gelöst :/
 
schau mal in den Mobil Network Settings nach, vielleicht fehlen deine Providereinstellungen? ... normaler Weise sollten die Providereinstellungen automatisch gezogen werden, aber du kannst sie auch manuel eingeben... falls sie dort nicht eingetragen sind...
 
Hab ich schon und leider klappt das auch nicht :/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Okt habe das Problem komplett gelöst :)) danke an deine Hilfe :) ich musste einfach nur nochmal richtig flashen weil es nicht ganz richtig geklappt hat vorhin..mein PC ist halt ein wenig alt :D
 
Sry, irgendwie im falschen Thema gepostet( wie auch immer das möglich war)
Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten