Startvorgang wiederholt sich endlos

F

Feal93

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits,
ich hab da wohl bisl Mist gebaut bei meinem Motorola Razr Maxx.
Bei dem Versuch meinen Dalvik-Cache an eine andere Stelle zu verlinken trat bei einem Neustart das Problem des endlosen Startvorgangs auf.
Razr ist übrigens gerootet. Android 4.0.4
Das Handy kommt immer bis: Android wird aktualisiert. Apps werden gestartet.
Danach gehts wieder mit dem Motorola Logo von vorne los.

Ich hoffe das Handy ist noch zu retten^^ und würde mich über jeden hilfreichen Beitrag freuen.

Nachtrag:

Beim weiteren Suchen ist mir folgender Beitrag aufgefallen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...otfile-stock-original-rom-flashen.218098.html

Hört sich soweit gut an, System wird geflasht und Daten bleiben erhalten. Bin allerdings auf das Problem mit der Passenden Firmware gestoßen. Auf der Motorola Seite gibt es einige zur Auswahl. Allerdings steht bei allen z.b. O2 oder T-Mobile dabei.

Jetzt ist die Frage, welches von denen oder gar ein komplett anderes ist richtig für mich? (Handy hatte kein Branding)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend allerseits,
falls mal jemand das gleiche Problem hat,
bin jetzt endlich zu einem Ergebnis gekommen.
Die Firmware neu aufspielen hat leider nix gebracht.
Zuletzt war der Factory Reset die Lösung.
Ich werd jetzt bisl Apps installieren :laugh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.393
Andy6325
Andy6325
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten