[Update][Leak] 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

Ich mach immer ein wipe und stelle mit rom toolbox pro alle apps mit Daten wieder her- alles läuft gut und kein Stress mit einrichten :)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Ingrimmsch schrieb:
@dafi + adhuu

Hi

Einfach mal diesen Thread hier lesen. Tipp: Ab Seite 2 findet Ihr Erfahrungen von Usern die die 6.7.6 drauf gezogen haben. Was sich verbessert hat und wie die Eindrücke sind, insbesondere im Vergleich zur 6.7.2 ...
Äh, wo genau jetzt? Ich habe den thread vorher gelesen und extra wegen Deines Hinweis nochmal ab Seite 2. Aus ein paar sporadischen Angaben finde ich überhaupt gar keine konkrete Aussage, was ein changelog, Verbesserungen oder Verschlechterungen angeht.
Es geht immer nur darum, wie man flasht, dass flash bei diesem und jenem mal nicht funktioniert uswusf.. Zu diesem update finde ich exakt gar nichts konkretes.
 
Da es ein leak ist gibt es auch kein offiziellen changelog.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Klar, aber sowas kann es ja auch "inoffiziell" geben.
 
Moin,
bitte kein OT und keinerlei derartige Beleidigungen mehr!!!
 
  • Danke
Reaktionen: 81flash
Natürlich hatte ich den Thread hier vor dem Posten auch gelesen. Außer Aussagen zum Flashen konnte ich nicht viel finden.
Wenn es durch das Update wirklich spürbare Veränderungen gegeben hätte, hätte das ja sicher auch jemand geschrieben.
 
Das ganze System wirkt nochmal ein ganzes Stück flinker und die Animationen sind flüssiger. Merke ich vor allem dann, wenn ich ins Einstellungsmenü wechsle. Unter 672.180.33 war das eher zäh und ruckelig, das ist mit 676.226.3 komplett weg.
 
Hi

Hu... Beleidigungen? Mensch, was hab ich da schon wieder verpasst? ... Egal was, aber muss ja echt nicht sein das sich irgendwer wegen nem Handy in die Klotten kriegt

@Dafi
Hast schon recht, man übersieht es wenn man durchsucht zuweilen...

Beispiel: Posting #24, 54, 77 (#76 stellt genau Deine Frage ;) ...

Ich hab mein Razr mit der 672 bekommen und da war für mich als "vorher-Moto Defy-Nutzer" das Razr erst mal nur FLOTT... mit dem Update auf die 676 lief alles noch mal geschmeidiger und runder. Das Akkuverbrauch stieg aber recht deutlich, wie es, den Beiträgen hier im Thread beim einen oder anderen ebenfalls zu vernehmen ist, bei mir. Das Problem löste sich dann mit einem Factory Default... also einmal alles auf null. Seit her bin ich mit recht zufrieden.
 
Was mir erst jetzt aufgefallen ist. Wenn ich telefoniere, habe ich keinen Daten Empfang mehr. Das war in der letzten Version definitiv anders. da konnte ich telefonieren und sogar b bei EDGE noch Fotos versenden. teilt das jemand oder habe ich was versteht das ich so nicht finde?
 
Hallo,

es geht um folgendes, und zwar habe ich mein T-Mobile Razr ja gerootet und dann das ics leak aufgespielt. Ist es damit Sim Lock frei?
 
Müsste, da ja der Simlock durch die Software gemacht wird. Einfach mal probieren :thumbup:
 
Sim lock gabs vorher schon nicht. Branding ist jetzt aber weg.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Da sich mein Razr auf der 672.180.33 befindet und ich schon soweit alles um auf die 676.226.3 zu flashen vorbereitet habe, habe ich dennoch eine frage an die Profis.

Falls was schief gehen sollte das die 676.226.3 nicht stabil oder ich damit einfach unzufrieden bin, kann ich mit der fastbootfile zurück auf die 672.180.33??

Danke im vorraus. Konnte die frage nicht hier im topic lesen.

Gesendet von meinem DROID 3 mit Tapatalk 2
 
FR und Cache Wipe empfehle ich vor dem Update.
Du kannst problemlos wieder auf die .33 zurückflashen, aber auch da empfehle ich einen FR
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
Danke für die schnelle Antwort.
Ich mache immer einen FR. Sicher ist Sicher, da nimm ich mir lieber die Zeit mein System wieder so herzustellen wie ich es mag, statt mit andere Problem zu kämpfen die auftauchen könnten. ;)

Gesendet von meinem DROID 3 mit Tapatalk 2
 
Richtig. Sicher ist sicher:thumbup:
Lieber ein paar Minuten investieren als Monate lang auf ein neues Razr sparen ;)
 
Ich will abseits von den ganzen (sich oft wiederholenden) Fragen ein dickes Lob aussprechen. Ich bezeichne mich mal als semi-Amateur (habe jetzt weniger mit Android Roms rumgespielt aber bin bei anderen Geräten im Flash/Modding Bereich tätig), und ich komme mit den gegebenen Informationen anstandslos klar.
Sofern mir nicht alles auf Anhieb klar ist gibt es meistens einen Satz drunter den Link zur ausführlichen Anleitung.
Vor allem wenn man die Tipps beachtet sollten nun wirklich null Probleme auftreten. Das war jetzt mein zweites, manuelles Android Update ever und ich kann mich echt nicht über mangelnde Informationen Beklagen, deshalb verstehe ich es auch wenn die Profis hier teils generft auf Fragen antworten, die entweder schon 30x beantwortet wurden oder gar nicht erst entstanden wären sofern man die Anleitungen richtig gelesen hätte.

Jedenfalls danke euch und macht bitte weiter so ;)

Ein glücklicher RAZR ICS Benutzer (dank diesem Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC, Burnfaker, TheProdigy und eine weitere Person
Kann ich dieses Update auch für das Razr Maxx verwenden?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadurch, dass das MAXX dieselbe Software hat kannst du es benutzen
FR und Cache Wipe vorher machen
 
100%ig sicher?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten