von jbx zurück zu FTS rom

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
moin. wollte mal ne andere CROM probieren und hab erst die dwiz geflasht und dann die JBX.
wie komme ichnzirück auf ein sauberes FTS?
habe ja den kernel und baseband auch geflasht.
nur die CID wiederherstellen und fts wiederherstellen wirds auch nicht sein.

hab alles auf dem 1. geflasht.
 
nach wiederherstellung des CIDs
 

Anhänge

  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    394,5 KB · Aufrufe: 350
CID wiederherstellen, ICS-Kernel flashen, FTS flashen

Ob das Baseband unbedingt ein ICS-Baseband sein muss, weiß ich nicht.

Alternative:

CID wiederherstellen, ein ICS-FastbootFile mit RSD Lite flashen, BMM installieren, FTS flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: CT-163
Was ist FTS für eine ROM? Hat da mal jemand einen Link?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Indestructible schrieb:
Was ist FTS für eine ROM? Hat da mal jemand einen Link?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

FTS ist 'ne sehr gute ICS-Custom-Rom:

[ics 4.0.4] fts v3.0 [Custom-Rom]

Der Entwickler Frazertag scheint nun auch endlich in den letzten Zügen der Entwicklung zu sein. Ist schon 'ne ganze Weile auf Version 1.2 Beta, die aber schon sehr gut läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
hatte im ap fastbootmodus immer in klammer flash failure stehen, und konnte mit rsd nicht flashen. bin dann aber mit vol up + down + power dann in recovery und ein factory reset, dann ging mit rsd ein ics fastbootfile und dann bmm und dann die fts :)
 
Kann man die CID auch über fastboot wiederherstellen?
 
Was ist denn JBX?
 
king0r schrieb:
Kann man die CID auch über fastboot wiederherstellen?

Ich würde sagen nein,da die CID von Gerät zu Gerät anders ist. Die CID kann man bequem per BMM sichern und wiederherstellen. Vor dem Löschen also immer ein Backup an mehreren Orten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

AlexS schrieb:
Was ist denn JBX?

JBX ist die JB-Version von dtrails ROM.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.539
~db~
D
V
Antworten
0
Aufrufe
1.681
vollhorst
V
dtrail
Antworten
319
Aufrufe
33.252
Nadre
N
Zurück
Oben Unten