Welche Rom empfehlt ihr mir?

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo! ich suche eine Costum Rom mit Android 4.0.4 die am besten komplett funktioniert! Camera etc. Und die Akkuspart...

Nur ich finde nichts ansprechendes! Habt ihr eine empfehlung?
 
Also Custom und Android 4.0.4?
Oder wie?

Also wenn du es eher einfach haben willst empfehle ich dir MIUI (ICS) und wenn du mehr Android schnick schnack haben willst würde ich auf Stock CM10 (Jelly Bean) umsteigen.

Rom's sind aber natürlich immer Geschmacksache ;)

Akkumäßig finde ich die letzte MIUI perfekt.
Aber mir wird MIUI immer fad, obwohl es immer gut lauft.
 
Miui läuft schnell und gut, ohne viel Fummelei.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom von dTrail (D-wiz 1.0) läuft einwandfrei und hat meiner Meinung nach den besten Akku spar Effekt


Mfg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Okay Gut. Ich gucke mir mal die Roms an und n Downgrade von Stock 4.0.4 auf 2.3.5 oder 2.3.6 via Fastbootfiles ist nicht möglich? damit ich Gingerbread Costum Roms nutzen kann?=
 
Wieviel tausendmal soll man diese Frage eigentlich noch für jeden einzeln beantworten? Es steht doch nun wirklich oft genug im Forum, dass das nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie und gombi123
Ok Gut danke für die Antworten-
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.872
DerInDenTeichFiel
D
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.679
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten