Welche Software für Garantie Support

Defex

Defex

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi Läute,
Ich wollte mal fragen welche Software (2.3.5) ich flashen kann um dann wieder Garantie Support zu bekommen, also bei welcher würde der Support nichts merken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktischerweise die, die vorher drauf war. ;)

Hast du ein Branding etc? ... da kommen paar in Frage.
 
Das war ein freies gerät, ich weis nur nicht mehr welche drauf war also hab ich einfach diese drauf gemacht
SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11M1-2_SIGNEuropeAustraliaEMEA

Geht das durch?

Das war die version die man am anfang drauf haben musste um ICS Beta flashen zu können
 
Was ist denn überhaupt kaputt?

Es war bestimmt die DACH Version(Bild APP?) drauf, davon gibts kein Fastbootfile.
 
Ja mit Bild App, ich glaube die, die ich geflasht habe, hat keine Bild App, können die es da dran merken?

Lautsprecher Probleme...
 
Hat noch keiner sein Razr nach dem flashen eingeschickt der mir helfen könnte?
 
Würde mich auch interessieren. Habe es bei Amazon gekauft gehabt. Leider weiß ich die Version nicht mehr außer, dass die lästige Bild-App drauf war :cursing:
 
Das macht nichts die werden da nicht nach gucken und das der Lautsprecher Defekt ist hat ja nichts mit der Software zu tun.
Mein Milestone hab ich auch schon mit CM6 eingeschickt, weil die Klinke nen Wackelkontakt hatte.
 
Was würdet ihr für ne Firmware empfehlen, wenn man es demnächst wegen einem Softwareproblem einschickt? Meins stürzt ständig ab trotz des Updates :mad2:
 
Nimm die letzte die für dein land via kies zum updaten verfügbar ist aber beachte mit oder ohne branding counter sollte auf null sein...und los zum samsung servicepartner!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wir reden doch hoffentlich noch von einem Motorola?:p
 
Sorry übersehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat jemand sonst noch ne Idee / Rat auf was man achten sollte, damit es keinem auffällt?:smile:
 
hab mein Razr ausm Service gerade wieder bekommen, das W-Lan war Kaputt und der interne Lautsprecher, hatte die Software SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11M1-2_SIGNEuropeAustralia
drauf geflasht gehabt und die haben sich nicht beschwert, hab es dann mit Version 2.3.6 wieder bekommen. Leider gehöre ich jetzt zu denen mit geschlossenem Bootloader... die haben scheinbar das Mainboard getauscht.. :-(
 
Da würde ich aber mal nachfragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub die tauschen auch nicht mehr viel, wie apple auch da bekommst einfach ein neues geschickt und gut
 
Dann sollten Sie Ihm ein Dev. RAZR schicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ja mein eigenes Razr wieder bekommen, die haben es ja nicht mal getauscht sondern nur das Mainboard... das sehe ich an meinen kratzern aufm Display und auf der Rückseite hab ich es ja gelasert...
Dev Geräte haben keine Garantie, doch ich hatte sie und das schon 2 mal.... beim 2ten mal einschicken hat es sich dann ausgedevt... das wird am defekten W-lan gelegen haben weil da muss man wohl die Patiente tauschen und auf dieser ist ja auch alles drauf...
 
Da ich mein Gerät auch einschicken muss (Kopfhörer werden nicht mehr erkennt...), frage ich einfach mal hier, da hier ja schon einige Erfahrung gemacht haben... Wie lange ist die Abwicklungsdauer der Reperatur so grob?
 
Ich hab es an einem Montag eingeschickt und eine Woche darauf also gestern am Montag wieder abgeholt:) also 1Woche ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Thee

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.873
DerInDenTeichFiel
D
Zurück
Oben Unten