3.2 EU Rom Nandroid Backup

G

ganjaninja

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Morgen an alle!

Habe seit gestern das 3.2 EU Rom auf meinem Xoom.

Läuft auch alles soweit bestens, bis auf die Tatsache, dass meine externe SD-Karte im Rootexplorer nicht mehr unter sdcard-ext zu finden ist, sondern unter mnt/external1.

Ist das seit dem Update auf 3.2 normal?

Habe eben mit Clockworkmod ein Nandroid Backup gemacht, welches auch gespeichert wurde. CWM schrieb nur während des Backups, das sdcard-ext nicht gefunden werden konnte und er auch daher von dort nichts sichern könne. Das Backup hat CWM dann unter mnt/external1 abgelegt.

Kann man die externe Karte einfach wieder als sdcard-ext mounten, oder ist das eher ungünstig?

Falls es möglich ist, bleiben dann auf der Karte die Daten erhalten?
 
Ist normal.

Das Nandroid-Backup dürfte von den Verhalten unabhängig sein, weil es normalerweise vor den ROM gestartet wird. Das Backup bringt also seine eigenen Treiber etc. mit.
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
722
OPic
O
G
  • ganjaninja
2
Antworten
28
Aufrufe
4.610
seer
seer
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.043
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten