1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PriesterLK, 06.05.2012 #1
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, laut Datenblatt ist ja ein Arbeitsspeicher von 1GB DDR2 eingebaut.
    Da ich auch ein WeTab habe und ich den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB aufgerüstet habe, frage ich mich ob es mit dem Zoom auch geht!?!?
     
  2. dr-no, 06.05.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    hi

    es drängt sich mir die frage auf, was das bringt? kann die firmware des xoom überhaupt 2 gb verwalten? bis vor kurzem wurde der eine gb nicht mal genutzt und durch die fw begrenzt.....

    soweit mir bekannt ist, ist der ram fest verlötet. lediglich die umts/wlan karte ist gesteckt.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    PriesterLK gefällt das.
  3. What9000, 06.05.2012 #3
    What9000

    What9000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht nur das, im XOOM ist der RAM sicher verlötet und somit nicht erweiterbar.

    Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
     
  4. PriesterLK, 06.05.2012 #4
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn das so ist.. brauch ich wohl nicht zu experimentieren. Hätte ja sein können das es in der Hinsicht was gegeben hat.
     
  5. dr-no, 06.05.2012 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    ich habe mal ein bild angehängt....
     
    PriesterLK gefällt das.
  6. PriesterLK, 06.05.2012 #6
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ne..lohnt sich nicht aufzumachen, da wo ich jetzt das Innenleben gesehen habe.
     
  7. dr-no, 06.05.2012 #7
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    wie heist es so schön: ein bild sagt mehr als tausend worte ;-)
     
  8. PriesterLK, 06.05.2012 #8
    PriesterLK

    PriesterLK Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist wahr .. und Danke noch mals für den Anhang.
     
  9. Wurmclemens, 07.05.2012 #9
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Chris Du sollst doch nicht immer dein Xoom auseinander nehmen^^
     
  10. dr-no, 07.05.2012 #10
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    hatte langeweile, weil die abstände von einer nightly zur nächsten immer länger werden ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Arbeitsspeicher aufrüsten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",