Bitte um schnelle Hilfe, komme nicht weiter.

Craxx

Craxx

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

habe seit heute ein XOOM 3g und habe per adb das system unlocked:
im fast bootmenu: fastboot oem unlock
Das hat auch funktioniert.
Danach habe ich den CMW aufgespielt, mit dem ich dann die Xoom-Universal-Root.zip aufgespielt habe. Hat auch gefunzt.

Jetzt starte ich und da steht:
Tablet nicht bereit. Bitte legen sie eine gültige SIM-Karte ein, und booten Sie neu.

Ich komme also nirgends rein... Die Meldung kommt sofort nach der Einrichtenmeldung, ich kann also nix machen. Habe mal die SIM aus meinem Handy eingesteckt, die will er aber nicht...

Wat nu? Hoffe Ihr könnt helfen.
HERZLICHEN DANK
Craxx;)
 
....kann mir denn keiner helfen...??? Biiiiieeetttte:)
 
...habe gerade die MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe geflashed, jetzt funzt es wieder lag wohl echt an der Teledooffirm....
 
Hallo,

beim ersten Bootvorgang musst Du eine Sim (z.B. aus dem Handy) einlegen, dann kommst Du ins System.... Danach kannst die Sim wieder entfernen...

Dein Xoom hat Die ja genau den Fehler genannt.

Bernhard
 
..das habe ich ja gemacht, allerdings wollte das XOOM die 1und1 Sim (vodafone) nicht und brachte MIT eingelegter SIM den gleichen Fehler. Nach Flashen auf die EU Version ist der Fehler weg:)
 
Craxx kannst mir Bitte diese Fastboot.exe schicken habe die nicht (mach da einfach exe.txt wegen Virenscanner) Danke!

Nach welcher Anleitung haste es gemacht? Diese "[How-To] Root the Motorola Xoom"?

Danke Peter
 
Nach Eingabe von adb reboot bootloader kommt OneWire: Charger is connected...
Battery charge level: 95%

weiter geht es nicht.....WAS MACH ICH DENN FALSCH lol:cursing:

Habs OHNE VERLÄNGERUNG und anderen USB Port....lol da muss man drauf kommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Root ist DANKE nur kein WLan^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.691
breiti
B
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
X5-599
Antworten
16
Aufrufe
2.314
babfe
B
Zurück
Oben Unten