Bootanimation ändern

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich habe ne Anleitung gemacht um die Bootanimation beim Xoom zu ändern, falls jemand noch andere Bootanimationen haben sollte dann einfach her damit. :lol:


Anleitung


Die Bootanimation sollte immer bootanimation.zip heißen oder muss in diese umbenannt werden!
Wenn ihr diese Datei habt kopiert ihr diese nach /data/local oder /system/media kopieren.

in den ersten Ordner könnt ihr es auch ohne root kopieren das geht dann per ADB

hier schonmal eine bootanimation:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2i558coUNLE&feature=player_embedded[/YT]

Download: https://rapidshare.com/files/2168489841/bootanimation.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen die Berechtigung 644 zu setzen,
sieht dann so aus:

chmod644.gif
 
ich habe keine berechtigung gesetzt und es klappt ohne probleme
 
maverik-tg schrieb:
ich habe keine berechtigung gesetzt und es klappt ohne probleme

Ist auch meistens so, ich hatte aber auch schon andere Fälle damals auf dem nexus one!
 
alles klar.
hat noch jemand andere bootanimationen?
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.686
katerkarlo69
katerkarlo69
dekaner
Antworten
19
Aufrufe
3.809
simsoo
S
dr-no
Antworten
14
Aufrufe
2.524
syrez
syrez
Zurück
Oben Unten