1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maverik-tg, 16.05.2011 #1
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe ne Anleitung gemacht um die Bootanimation beim Xoom zu ändern, falls jemand noch andere Bootanimationen haben sollte dann einfach her damit. :lol:


    Anleitung


    Die Bootanimation sollte immer bootanimation.zip heißen oder muss in diese umbenannt werden!
    Wenn ihr diese Datei habt kopiert ihr diese nach /data/local oder /system/media kopieren.

    in den ersten Ordner könnt ihr es auch ohne root kopieren das geht dann per ADB

    hier schonmal eine bootanimation:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=2i558coUNLE&feature=player_embedded[/YT]

    Download: https://rapidshare.com/files/2168489841/bootanimation.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. Nexus S, 16.05.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Nicht vergessen die Berechtigung 644 zu setzen,
    sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  3. maverik-tg, 16.05.2011 #3
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe keine berechtigung gesetzt und es klappt ohne probleme
     
  4. Nexus S, 16.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Ist auch meistens so, ich hatte aber auch schon andere Fälle damals auf dem nexus one!
     
  5. maverik-tg, 16.05.2011 #5
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    alles klar.
    hat noch jemand andere bootanimationen?
     
  6. Nexus S, 17.05.2011 #6

Users found this page by searching for:

  1. bootanimation ändern

    ,
  2. bootanimation ändern android

    ,
  3. android bootanimation ändern ohne root

    ,
  4. xoom wie ändere ich den benutzernamen,
  5. bootanimation per adb ändern
Du betrachtest das Thema "Bootanimation ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",