Brauche Hilfe, Xoom bootet ständig in den Recovery Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m29011980

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Habe heute mein Xoom nach der Anleitung hier im Forum gerootet und wollte
anschließend über CWM die ICS Rom von Team Rouge aufspielen. Hat alles bis zum Aufspielen der Ics Rom geklappt, nur als ich dann einen Neustart machte,
kam ich prompt wieder in den Recovery Modus und das macht das Xoom jetzt jedes mal :(,wenn ich im Recovery wieder auf Reboot System gehe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das xoom wieder zum laufen bringe?
Vielen, Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Mfg Marc
 
hat sich alles erledigt, war scheinbar ein Fehler bei der Rom Installation, habe jetzt mal das Rom von team Eos aufgespielt und siehe da, alles funktioniert wieder. Trotzdem Danke.
Kann geschlossen werden, danke.
 
Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
870
sulzi
S
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.679
SuperGun
SuperGun
L
Antworten
0
Aufrufe
3.750
Lazzard
L
Zurück
Oben Unten