1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TabAdmln, 06.11.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Wollte mal hören ob Root + Custom Rom überhaupt noch was bringt mit dem neuen 3.2 Stock Update, das seit ein paar Tagen draussen ist.
     
  2. Ery, 06.11.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt ein paar Details. z.b. die Schnellzugrifficons, die es bei 3.2 nicht gibt, da hat man die Menüeinträge. Auch das neue Ausschaltmenü ist weg.

    Ansonsten gibts vermutlich wenig, warum man zu Tiamat greifen sollte. Eher in gegenteil, mit original-Rom wird ein Office dabei sein, das ansonsten 10 Euro kostet...
     
Du betrachtest das Thema "Bringt Root + Custom Rom bei Stock Rom 3.2 noch was?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",