ClockworkMOD 4.0.0.4 flash nicht?!

M

McDV

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi!

Ich habe auf meinem gerooteten XOOM mit US ROM mittels ROM Manager die neueste CWM-Version 4.0.0.4 installiert. Da ich das ROM bislang immer nur über fastboot geflasht habe und CWM somit nur zum Backup / Restore da war, ging alles gut.

Jetzt wollte ich aber den Tiamat-Kernel flashen, also ab in den internen Speicher damit (den handhabt CWM 4.0.0.4 ja wunderbar), in's Recovery und geflasht. Alle Meldungen gehen einwandfrei durch, am Ende steht "Done" ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Aber: In echt wird scheinbar absolut nichts geschrieben! Der alte Kernel bleibt!

Habe es auch mit ganzen ROMs probiert, er schreibt einfach nichts! Wie kann das sein? Benutze schon lange Android und CWM auf verschiedenen Handys mit Custom ROMs. So etwas hatte ich noch nie. Wie gesagt, es gibt keinerlei Fehlermeldugen, es wird nur einfach nichts geschrieben!

Danke Euch
McDV
 
Das CWM 4.x ist nicht optimal für das Xoom geeignet. Das aktuellste funktionierende CWM-Recovery für das Xoom ist Version 3.2.0.0 (siehe XDA-Thread). Das erkennt auch die externe SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hattte das gleiche Problem. Bin dann aber wieder zurück auf die modifizierte Version.

Hatte mir aber leider vorad den ROM Manager Primium v5.0.0.7 besorgt. Der erkennt die geänderte Version nicht. Kann dem Rom Manager vielleicht die geänderte Version bekannt machen?
 
kannst auch das Touch Recovery nehmen :


[Recovery] CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 (Updated 5/6/12) - xda-developers

Backup und Restore funktionieren. Die Recovery Touch Version 1.5 kann allerdings kein altes Backup wieder herstellen!

McDV schrieb:
Hi!

Ich habe auf meinem gerooteten XOOM mit US ROM mittels ROM Manager die neueste CWM-Version 4.0.0.4 installiert. Da ich das ROM bislang immer nur über fastboot geflasht habe und CWM somit nur zum Backup / Restore da war, ging alles gut.

Jetzt wollte ich aber den Tiamat-Kernel flashen, also ab in den internen Speicher damit (den handhabt CWM 4.0.0.4 ja wunderbar), in's Recovery und geflasht. Alle Meldungen gehen einwandfrei durch, am Ende steht "Done" ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Aber: In echt wird scheinbar absolut nichts geschrieben! Der alte Kernel bleibt!

Habe es auch mit ganzen ROMs probiert, er schreibt einfach nichts! Wie kann das sein? Benutze schon lange Android und CWM auf verschiedenen Handys mit Custom ROMs. So etwas hatte ich noch nie. Wie gesagt, es gibt keinerlei Fehlermeldugen, es wird nur einfach nichts geschrieben!

Danke Euch
McDV
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke funktioniert super.
 

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.683
SuperGun
SuperGun
S
  • speerwerfer
Antworten
4
Aufrufe
1.367
inVi`--
I
C
  • crunchynut
Antworten
3
Aufrufe
1.554
willio
willio
Zurück
Oben Unten