Custom Kernel für 3.2 EU Stock Rom?

Das ist nomal... Dauert bei sowas immer ein bisschen, bis es optimal läuft. Auf 3G möchte ich nicht verzichten, benutze es viel unterwegs. Und bezahle es ja schließlich :)
 
tach alle

nach dem das xoom entsperrt ist und root hat würde ich gerne den kernel ändern.

warum ich das machen will:

ichmöchte gerne einen usb stick oder festplatte anschliesen, maus wäre auch nicht schlecht.

muss ich dafür den kernen flashen oder geht das auch ohne.
ich habe noch kein kabel um es zu testen.

gruß
 
Ich würde an deiner Stelle den Tiamat nehmen. Ein anderer User und ich hatten das Problem, dass das Xoom mit aktuellem Rogue-Kernel nicht mehr in den DeepSleep geht.
 
mm ok

welchen ich da reinhae ist mir eigentlich egal
es muss nur usb speichermedien gehen und der akku nicht leiden
 
Dann nimm besser den Tiamat. Den hab ich jetzt seit 2 Wochen drauf und bisher keine Probleme. Blöderweise hab ich jetzt keine ZIP parat, aber XDA ist ja schon wieder auf dem Rückweg :)
 
ok danke

den tiamat habe ich auf platte liegen weis nur nicht ob das der aktuelle ist

Tiamat-Kernel-Xoom-2.2.0-stockGPU
 
Jo, ist der aktuelle.
 
Ok danke

Backup's habe ich schon gemacht vom 3.2 Stock Rom.

Flash jetzt gleich mal den Kernel mit CWM und las mich überraschen ob das Xoom hochfährt:)

Gruß Dome

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.978
rancher1
R
scorp182
Antworten
20
Aufrufe
4.901
scorp182
scorp182
G
  • ganjaninja
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Ery
E
Zurück
Oben Unten