1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. beafraid, 16.12.2011 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute,

    möchte mir jetzt die Tage evtl. ein Xoom holen.
    Gibts dafür nur eine Custom Rom?
    Lese immer nur was von Xiamat :S

    beafraid
     
  2. Ery, 16.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    jup mehr gibts nicht, liegt auch daran, das der Quellcode von 3.x nie veröffentlicht wurde.

    Und wenn du ein 3G hast, finger weg von Tiamat.
     
  3. beafraid, 16.12.2011 #3
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    hmm...warum? :S
     
  4. Ery, 17.12.2011 #4
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    um dich zu ärgern.
     
  5. colarus, 17.12.2011 #5
    colarus

    colarus Android-Experte

    Die 3g Version von Tiamat findet fast nichts im Market. Die offizielle 3.2 fürs 3g mit Root und (falls gewünscht) einem anderen Kernel läuft aber Super.

    Sent from my HTC Pyramid
     
    beafraid gefällt das.
  6. beafraid, 17.12.2011 #6
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    denke die stock rom läuft schnell genug aber wär eben schön, wenn man auch die möglichkeit hätte, was anderes draufzuspielen...whatever..

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  7. Ery, 17.12.2011 #7
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    oh, entschuldige das da oben. Ich dachte du fragst, warum es nicht mehr ROMs gibt - nicht warum ich nicht Tiamat empfehle...

    Wie schon gesagt: Tiamat ist für US-Geräte entwickelt worden. Bei der WIFI-Variante ist das wurscht, da baugleich mit US, aber beim 3G gibts unterschiede - z.b. das in Markt apps fehlen oder eine SD-Karte, wo man nicht ohne Tricks schreiben kann.