1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dr-no, 16.05.2012 #1
    dr-no

    dr-no Threadstarter Android-Lexikon

    hi freunde des xoom`s

    ich habe ein problem mit unserem wifi only xoom.

    der deepsleep funktioniert wohl nicht richtig. d.h. unter CPU Spy ist die Linie für deepsleep und für 216 Mhz immer in etwa gleicher länge (bei meinen versuchen). lege ich das brett auf die seite , dann weden beide linien länger. es hat den anschein, dass das brett immer zwischen diesen beiden einstellungen hin und her schaltet. wifi schaltet sich auch nicht aus. ist das normal? im vergleich zu meinem 601 braucht das 604 erheblich mehr akku...

    (cm9 habe ich auch schon versucht...gleiches ergebnis)

    edit: ich habe das problem gefunden: es war eine app, die wlan dauerhaft eingeschaltet gelassen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
Du betrachtest das Thema "DeepSleep unter EOS beim 604 Wingray Wifi Xoom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",