1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lingnoi, 05.04.2012 #1
    lingnoi

    lingnoi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern mein MZ601 mit dem folgenden offiziellen (von Developer Motorola) ROM geflashed:

    --> Build H.6.1-38-9 for Retail Other International (Asien)

    Laut Motorola Website ist dieses ROM unter anderem für Thailand, leider konnte ich kein Thai bei den Sprachen auswählen. Jedoch sind gleich mehrere Deutsch Versionen drauf, welche eigentlich nicht drauf sein sollten.

    Habe ich beim Installieren was falsch gemacht? :confused: Hatte vorher übrigends 3.0.1 T-Mobil und nur eine einzige Sprache: Deutsch.

    Danke.

    Grüße,
    L
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  2. atamiga, 12.04.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    ich vermute das Thai nicht zur Verfügung steht.


     
Du betrachtest das Thema "Fehlende / falsche Sprachen bei Build H.6.1-38-9 for Retail Other International (Asie" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",