fixe rom fürs xoom?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!

ich habe seit einiger zeit mein xoom mit der jellybean vom team eos am laufen...
leider finde ich, dass es seitdem nicht mehr wirklich fix ist...

kann mir jemand eine gute und fixe rom empfehlen? es muss nicht jellybean sein, nicht einmal ics... mit 3.x wäre ich ebenso zufrieden, hauptsache ich kann wieder flüssig arbeiten...

ps: wifi-only
 
hi

die aktuellen roms von eos z.b. sind sehr "fixe" roms. da du mit deinem problem ziemlich alleine bist, würde ich mal auf problemsuche gehen. evtl. hast du beim flashen die reihenfolge oder die vorgabe nicht eingehalten. das kann man anhand deiner bescheibung leider nicht erkennen. auch die fehlerbeschreibung "nicht mehr wirklich fix" lässt weitere hilfe nicht zu.

etwas fixeres als android 4.1.2 wirst du im normalfall nicht finden ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten