ICS OTA Rollout?

Fieser-Kardinal schrieb:
Wie oft denn noch, das ist das OTA Update für die GED Devices in USA, aber nicht die EU Geräte!

Wenn ich die Meldung lese, hört sich das für mich so an, dass es alle Wifi Besitzer bekommen. Da geht es nicht mehr um die GED Devices.
Also wieder ein Rollout, wonach alle Geräte nach und nach für den OTA download freigeschaltet werden.

"Update: Von den ersten Updates auf Ice Cream Sandwich waren ja leider nur die wenigsten Xoom-Besitzer betroffen, das sollte sich jetzt ändern. Zumindest die WiFi-Ausführung des ersten Xoom Tablets bekommt nun sein OTA-Update auf Android 4.0.3 und das wohl auch flächendeckend. Manuell könnt ihr das Update leider wohl nicht herbeiführen, also ist zumindest noch kurz abwarten angesagt."
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Genau deshalb hab ich das auch gepostet gehabt, weil ich es genauso sah / sehe wie Per...
 
Vielleicht bezieht sich diese Meldung auf die Leute, die das Rom erst testen konnten.
 
Ja und es handelt sich ja auch meist um Übersetzungen aus den USA und keine Meldungen die sich auf Deutsche Geräte bezieht....also schön warten das wird schon.
 
Mag bitte jemand der das Rom installiert hat, testen ob Motorola/Google diesmal die USB Host Funktion komplett aktiviert hat, sprich ob USB sticks ohne separaten Kernel funktioniert?
 
Hat es keiner installiert und testen können? Danke
 
installiere einfach ein Custom ROM. Ich hatte darauf schon seit 3.01 gewartet und wurde immer enttäuscht. Erst ein Custom ROM bot mir dann alles.


clawwulf schrieb:
Mag bitte jemand der das Rom installiert hat, testen ob Motorola/Google diesmal die USB Host Funktion komplett aktiviert hat, sprich ob USB sticks ohne separaten Kernel funktioniert?
 
clawwulf schrieb:
Mag bitte jemand der das Rom installiert hat, testen ob Motorola/Google diesmal die USB Host Funktion komplett aktiviert hat, sprich ob USB sticks ohne separaten Kernel funktioniert?

Da ich die angesprochene US wifi version installiert hab, hab ich mal per OTG Kabel eine externe Festplatte angestöpselt und kurz geguckt ob sich irgendetwas tut. Konnte keinen Hinweis darauf finden, dass da was erkannt wird, auch per dateibrowser app nichts zu finden.
Gehst du denn davon aus, dass noch eine spezielle App für den Zugriff benötigt wird oder wär damit schon alles beantwortet?
 
Also bei EOS / CM9 funktioniert es mit OTG Kabel....
 
Hallo xyloth,
Wenn du es mit einem otg kabel getestet hast, ist meine frage damit beantwortet. Vielen dank
 
Ja und mit File Manager HD geht es auch richtig gut^^
 
NexuSonTHErun schrieb:
Ja das ist so, nur die US WIFI only Version bekommt das OTA Update:

US Wi-Fi Xooms now getting Ice Cream Sandwich OTA -- Engadget

Falls jemand der glückliche besitzer eines US WIFI only Xoom ist , würde es mich stark interessieren wie das Xoom mit ICS läuft.
Bei meinem Nexus S gab es einige kleine Bugs beim Update. Warscheinlich wird ein wipe auf default settings auch beim XOOM der beste Weg sein.

Cheers

Ich hab mir jetzt mal testhalber die at&t ICS 4.0.3 installiert...also vom hocker hauts mich nicht...glaube nicht das der umstieg lohnt...FC´s ohne ende...
 
aus meiner Sicht lohnt es sich schon. Viele Funktionen entdeckt man erst später.
Ich würde sowieso ein Custom ROM installieren.



TrippleT schrieb:
Ich hab mir jetzt mal testhalber die at&t ICS 4.0.3 installiert...also [/B]vom hocker hauts mich nicht...glaube nicht das der umstieg lohnt...FC´s ohne ende...
 
Hab`s `ne woche getestet...gefaellt mir ueberhaupt nicht...auf dem nexus s ist es besser, bin aber auch da auf ginger zurueck...ics kommt mir ein bissel so vor wie vista...
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
C
  • Chrisxl
Antworten
18
Aufrufe
2.393
atamiga
atamiga
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.266
speerwerfer
S
Zurück
Oben Unten