ICS- team Eos Empfehlung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS- team Eos Empfehlung im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus Leute,

weiß jemand welche ICS-rom ist momentan stabil?

Ich habe den Eos2 final release installiert und dazu die zugehörige Apps. Aber leider YouTube, gmail und den musik player funktionieren nicht.

Wie kriege diese Applikation um zu laufen?

Es gibt ein Eos3, die unter ICS läuft?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
hi

aktuell gibt es eos 4. zwar nightly, aber dennoch sehr stabil! alternativ eos 3 stable.

alle nötigen informationen findest du in den entsprechenden threads hier im forum...
 
E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eos 3 installiert, aber das ist jelly bean oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
ja, ist richtig
 
E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, habe ich Eos3 installiert, bis jetzt läuft alles in Ordnung. In Theorie, könnte ich die letzte Eos4 update installieren ohne Probleme oder? Es ist sowieso Jelly Bean... oder

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
dr-no

dr-no

Experte
Sicher, wenn du dich an die anleitung hältst. Es ist sehr wichtig, dass du dich genau daran hälst!
 
B

babfe

Erfahrenes Mitglied
Eos4, die jeweils aktuelle Nightly.... alle Versionen sehr stabil. Kann man nur empfehlen. Hab zwei Xooms damit laufen. Bin sehr zufrieden.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2