Kein Factory Reset möglich!

H

HerzINFARKT

Gast
Hallo, wollte grade den Factory Reset machen, um die Codename Android 3.3.0 auf zu spielen. (Hatte vorher die ICS Eos drauf).
Hab also den Factory reset gemacht (was ich zu dem zeit punkt noch nicht wusste ist das er garnicht ausgeführt wurde) und die Neue aufgezogen, und als ich das System Starte ist alles noch im alten zustand, bis auf die neue ROM.

Nun so weit ja alles gut, allerdingt kommt alle 2 - 10 Sekunden die meldung "leider wurder der prozess android.process.acore beendet"

Also nochmal Factory Reset machen wollen und dann sehe ich das er bei diesem Schritt einfach zurück zur Startseite jumpt.

ludp3e6g99jo.jpg


Was nun?
Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
meine erste Maßnahme wäre, ein neueres CWM zu flashen.
Nette Grüße
 
Schließe mich Lord gundolf an: weg mit dem alten Schinken....
 
Okay, wie mach ich das?
 
Du lädst dir hier die zip herunter und installierst sei einfach aus dem recovery modus heraus.

Dann einen reboot wieder in den recovery modus und erneut versuchen......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Okay habe nur grade das Problem das ich nicht weis wie man beim Boot in den Recovermodus kommt. Habe das die ganze Zeit per UI gemacht und dann "Reboot into Recovery" beim ausschalten. Aber jetzt bin ich grade irgendwie bricked und kann nichtmehr booten.

Wie komm ich denn per Boot in den Recovery? Habe alle Variationen an Tastenkombis ausprobiert :D
 
Hab dir im anderen thread geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Okay danke, hab die besagte CWM drauf geflasht.
Jetzt hab ich aufem Bildschirm bei Recoverystart Team Win stehn...

Nun?
 
Einen kleinen Moment Geduld haben?

Verkleiner mal bitte dein Bild oben. ...
 
Hat sich jetzt seit 10 minuten nichts getan.
Muss jetzt auch arbeiten, les mir das heute abend durch.
Danke schonmal
 
Mmmmmm... Sollte nach spätestens 30 Sekunden auf dem Schirm sein. Resette mal dein xoom und boote erneut in den recovery modus
 
Okay hat jetzt funktioniert, die SD war nicht mounted.

Allerdingt kann ich immer noch kein Wipe machen.
Steht irgendwas von failed.
Kann das damit zusammen hängen das ichs das Teil verschlüsselt hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
HerzINFARKT schrieb:
Okay hat jetzt funktioniert, die SD war nicht mounted.

Allerdingt kann ich immer noch kein Wipe machen.
Steht irgendwas von failed.
Kann das damit zusammen hängen das ichs das Teil verschlüsselt hab?

Nee, eigentlich nicht. Ich denke, Du solltest nochmal der gesamten Anleitung von Punkt 1 an folgen. Das hatte hier schonmal jemand... Ich finde es aber nicht wieder. Ich meine, es war im EOS ICS Thread...
Frohes Schaffen :o
 
puh, das übersteigt meinen wissensstand....wozu verschlüsselt man?

evtl. kannst du (oder jemand anders) deine frage mal im xda posten....
 
Also die ursache hab ich gefunden.
/data kann nicht gemountet werden.

Hab zwar sowas hier im forum schon gesehen aber keine Antworten die mir geholfen haben.

Habe das mal Verschlüsselt rein aus intresse was das ist (scheint es nur beim Xoom zu geben).
Hätte ich besser bleiben lassen sollen denn jetzt lässt sich der Lockscreen nichtmehr abstellen (Nurnoch PIN oder Passwort möglich) und bei jedem Bootvorgang muss der Schlüssel eingegeben werden.

Ich bin der vermutung das sich diese Verschlüsselung nur mit einem RSD Flash brechen lässt.
Hatte ich zunächst auch vor aber beim RSD Flash kommt dann auch Failed, device Error etc.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
923
Nseries
N
D
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Dr.Esel
Antworten
28
Aufrufe
3.844
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten