Motorola Xoom übertaktet

Es ist natürlich wunderbar das so etwas Möglich ist, jedoch kann ich es nicht bestätigen das es das bräuchte! Honeycomb läuft unglaublich flüssig und ist mir erst einmal abgestürzt! Warten wir weitere Updates ab, dann wird das bestimmt bald auch geregelt sein!
 
Ich habs getan. Einsame Sahne!! Schnelles App Switching, super fixes rotating .... einfach geil!
 
Weiß einer, ob das auch mit den europäischen 3G Xooms kompatibel ist?
 
das würde mich auch interessieren
 
ACHTUNG!
Es ist nicht kompatibel und hat mein Xoom gebricked. Es startet danach nicht mehr.
Musste die boot.img aus einem Clockwork Recovery backup flashen, sodass es jetzt zu Glück wieder glappt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.751
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.680
SuperGun
SuperGun
O
Antworten
0
Aufrufe
2.019
onlyage
O
Zurück
Oben Unten