Multisim und Tiamat

dekaner

dekaner

Stammgast
105
hey habe mal eine Frage wie kann man unter Tiamat für die Multisim das SMS empfangen aktivieren?
 
Mein Tip wäre, in entsprechenden Thread hier nachschauen <duckundweg>
 
jupp und so manche komentare kann man och einfach weglassen.
 
Ich glaube du musst die karte in ein handy tun und von da den SM empfang anstellen.
 
Danke für den Tip aber das konnt ich mir schon denken.Ist auch nicht Sinn der Sache immer die Karten zu wechseln dafür.Unter Stock 3.1 ging es eben mit dem Tool.schade dachte gibt noch ne andere Möglichkeit.
Auch schon komisch das es noch keinen anderen Aufgefallen ist und hier jemand gepostet hat von dene die auch die SMS funktion bei Tiamat angeschaltet haben.
Ihr habt woll alle eure Hauptsim im XOOM.
 
Hm sorry sonst wüsste ich auch nix anders.... :(
Vllt kommt ja noch was!

Grüße
 
Bei der o2 Multisim geht das über eine Web-Oberfläche. Dort kann ich einstellen, auf welche SIM Anrufe, MMS oder SMS gehen sollen.
 
Danke für den Hinweis aber soweit ich weiß gibt es sowas leider nicht bei D1.Wer da doch was weiß bin über jeden Tip Dankbar.
 

Ähnliche Themen

fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
8
Aufrufe
1.545
fighting4fun
fighting4fun
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
0
Aufrufe
944
goodcat4321
goodcat4321
E
  • Ery
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
10.095
Ery
E
Zurück
Oben Unten