[ROM][Nightly][ICS] CyanogenMod 9 (Official)

_gate_ schrieb:
Weiß einer von euch ob bei den neueren Versionen die Gapps auf DEUTSCH sind? bei meiner ROM (1 Monat alt) ist die Gallery, GMail App, Kalender auf englisch.

Die GApps vom Team Roque sind auf Englisch .... die GApps vom Team EOS sind deutsch :D

Ich habe aktuell den ROM vom Team Roque drauf mit den GApps vom Team EOS ... daher die GApps also in Deutsch...

Welchem ROM hast du drauf?? Der aktuelle CM9 Original ROM vom 18.03.2012 ist bei mir nach wie vor nicht lauffähig... ich hab da immer einen Bootloop...


(EDIT) Die neuen 6.1er GApps vom Ream Roque sind nun auch in deutsch!!! (/EDIT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Lust hatte auf ICS von Motorola zu warten habe das „offizielle“ Nightly ICS auf meinem Xoom WiFi installiert.

Dabei sind keine Probleme aufgetreten, CWM Rogue Touch Recovery v1.5.0 als Recovery, die aktuelle CM9-Version von CyanogenMod Downloads und gapps von Goo.im Downloads - Browsing gapps.

Bei dem Traffic in diesem Thread scheine ich da wohl einer der wenigen zu sein, die diese Version am Laufen haben ? :confused2:

Hat trotzdem jemand eine Ahnung ob/wie man das Verhalten des Xomm in Kombination mit dem Standart-Dock konfigurieren kann ?
 
Nein das kannst du so nicht sehen ... die ROMs die bis zum 21.03. online kamen hatten alle nicht funktioniert... vermutlich hast du einen von den ersten erwischt die funktionieren ;-)

Muss ich auch mal testen bei gelegenheit...
 
thbruns schrieb:
Bei dem Traffic in diesem Thread scheine ich da wohl einer der wenigen zu sein, die diese Version am Laufen haben ? :confused2:

Den Eindruck hatte ich auch, aber schau mal bei xda rein, da ist inzwischen richtig was los in dem thread!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Was ich schade finde das es von dem CM9 selbst keine Version für das Xoom 3G gibt.... aktuell zB kann ich nicht auf 3G verzichten und nutze deswegen den TeamEOS ROM....

Vielleicht kommt ja noch was....
 
Warum die keins machen versteht auch keiner!? Würde es mit 3G sonst auch wieder testen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
"Wingray" ist doch das Xoom ohne und "Stingray" mit 3 (3.5? 4?) G ?!?

Für "Stingray" gibt es jedenfalls ebenfalls "offizielle" Nightlies:

CyanogenMod Downloads

Wenn ich mich nicht irre (also ohne Gewähr und bitte prüfen)... :blushing:
 
Hi!

Wingray = Wifi Only Modell MZ604
Stingray = Wifi + 4G (USA) Modell MZ602
Everest = Wifi + 3G (Europa) Modell MZ601

Das Stingray kannst du also hier nicht nutzen.... wir brauchen den Everest ROM oder machst den Wingray ROM auf ein Everest.. das funktioniert wunderbar. Habe ich selbst lange so genutzt.. die 3G Funktion geht dann halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thbruns
Wurmclemens schrieb:
Warum die keins machen versteht auch keiner!? Würde es mit 3G sonst auch wieder testen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

na dann hätten wir auch wieder was zu tun ;)
Nein, auch hatte von CM die 3.2 auf meinem Xoom und war total begeistert. Ich wäre im letzten Jahr ziemlich aufgeschmissen gewesen wenn ich CM nicht geflasht hätte. Denn Motorola hatte die Versprechen nicht gehalten (USB Hostmodus z. B)
 
Um meine Frage nach der Dock-Konfiguration selbst zu beantworten - laut XDA-Forum soll dies in den neusten Builds in den Einstellungen möglich sein.

Leider laufen die Builds der letzten Tage nicht stabil, ich bin derzeit bei der Version vom 1.6. geblieben, da die neueren Builds Reboot-Issues im Zusammenhang mit Standby/Sleep-Modi haben.:(
 
ich hab jetzt übrigends das CM9 am laufen. sieht gut aus bis jetzt!

und für mich als XOOM WIFI user - ADHOC WLANS werden sofort unterstützt!!!

deswegen bin ich vom EOS erstmal gewechselt.
 
ich hab ein problem:

ich hab mal die "rom manager" APP benutzt, und die wollte promt ein update von CWM machen.
ich depp mach das natürlich! version 5.x.xxxxx

was ist passiert? sdcard erkennt er nicht mehr. vorher bei version 3.x.xxxxxx konnte ich noch flashen wie ich will.


was läuft da schief?

kann ich wieder zurück auf CWM 3.x.xxxxxx?


mfg
 
Hi!

Kein Problem.. einfach wie hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-universal-root-fuer-alle-xooms.189900.html

Nur die das CWM neu installieren... das ist eine spezielle Version die dann auch Zugriff auf die Ext. SD Karte hat!!

P.S. bin gleich an deiner SystemUI drann... kannst schonmal auf die aktuelle Nightly Updaten wenn dein CWM wieder funktioniert ;-)


[EDIT] Deine SystemUI für den CM9 Rom ist nun im anderen Thread verlinkt.... gib mir bitte eine Rückmeldung ob es funktioniert hat! Mach bitte ein Backup vorher ;-) [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal ne Art Unterschriften Sammlung machen *gg*

gesendet von Unterwegs......
 
inVi`-- schrieb:
ich hab jetzt übrigends das CM9 am laufen. sieht gut aus bis jetzt!

und für mich als XOOM WIFI user - ADHOC WLANS werden sofort unterstützt!!!

deswegen bin ich vom EOS erstmal gewechselt.

Eine Frage, beim Wechsel, hast du da deine Daten iwie konserviert oder konntest du die direkt wieder einspielen? z.B. über andvanced restore -> userdata o.ä.?
Vielleicht gibt es ja einen einfachen Weg von EOS nach CM9...

Würde halt nur wenns ein geringer Aufwand ist von EOS zu CM9 wechseln, da ich gerade erst alles neu eingerichtet hab und auch alles perfekt funktioniert...bis auf adhoc Wlans mit meinem alten N82.
 
flash es einfach drüber. bei mir war danach noch alles da, hab nix gewiped
 
Kann mir einer sagen ob (im Vergleich) dieses ROM flüssiger läuft das das Team EOS?

Mir ist klar, dass ich hier kein UMTS zu erwarten habe.
 
ich konnte nicht wirklich nen unterschied feststellen. läuft alles super flüssig! und mein adhoc WLAN funktioniert :)
 
Gibts beim CyanogenMod eigentlich auch die Möglichkeit diese Quickstartleiste unten einzubauen? Also zwischen die Systembuttons und der Uhrzeit Programmverknüpfungen anzulegen?
 

Ähnliche Themen

MarciWoi
Antworten
441
Aufrufe
70.572
crazy26
C
G
Antworten
0
Aufrufe
1.728
Gunbusterxtra
G
MarciWoi
  • MarciWoi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
24.692
H3tz3r
H
Zurück
Oben Unten