[ROM][Nightly][ICS] Team Rogue Unofficial CM9 (WiFi & WiFi+4G LTE)

heute hat es eine neue version gegeben ;-)

2/19/12 (Rom)
Rom-
*upstream changes only

2/17/12 (Rom, Gapps)
Rom-
*upstream changes only
Gapps-
-updated maps
 
hab eine kurze frage,


ich habe das recovery Clockworkmod, das drüfte für das flashen aber kein problem sein oder ?
 
killerbob schrieb:
hab eine kurze frage,


ich habe das recovery Clockworkmod, das drüfte für das flashen aber kein problem sein oder ?

nein, solltest du auch damit flashen können...beachte nur die hinweise, was beim flashen zu beachten ist. (cache und dalvink cache wipen z.b.)
 
Es ist sehr ruhig geworden das stimmt.... und von 3G ist weiterhin nix zu lesen :blushing:

Ich habe auch grade das Gefühl das ich der einzigste bin der diesen ROM überhaupt noch drauf hat :wubwub:
 
Naja, ich zB habe ein 3G, das Team EOS ROM läuft soweit ganz gut und ich bin nicht bereit, 3G zu bezahlen, aber nicht benutzen zu können :D
 
Habe gerade mal die wifi Version ausprobiert. Die ROM ist echt super. :wubwub:
Sobald 3g geht mach ich die auf jeden Fall drauf.
Ich hoffe es kommt wirklich :scared:.
 
Warum das Rom dene unbedingt mit 3G?
Team EOS sein Rom hat es doch schon längst.Was also ist dene bitteschön an dem anders das man es haben muss???????????
Vielleicht kann das mal ja einer erklären.
Ich für meine Teil sehe da keinen großen Unterschied.Team EOS sein Rom läuft super mit 3g!Also warum unbedingt dene das hier?????
 
dekaner schrieb:
Warum das Rom dene unbedingt mit 3G?
Team EOS sein Rom hat es doch schon längst.Was also ist dene bitteschön an dem anders das man es haben muss???????????
Vielleicht kann das mal ja einer erklären.
Ich für meine Teil sehe da keinen großen Unterschied.Team EOS sein Rom läuft super mit 3g!Also warum unbedingt dene das hier?????

würde mich auch interessieren. Das EOS Rom läuft traumhaft. Vor allem ist der Kernel einfach schon sehr weit fortgeschritten.


Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Alternativen zu haben ist immer schön :)
 
Also, ich komme mit eos nicht so klar. Mir fehlen einfach Einstellmöglichkeiten, die bei CM dabei sind.

Ausserdem habe ich CM auf meinem Defy und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)
 
welche einstellmöglichkeiten bittet dene EOS nicht was CM hat??????
 
Daban schrieb:
Ausserdem habe ich CM auf meinem Defy und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)

Geht mir auch so :scared: ... das CM7 rennt auf dem Defy ohne Ende.....
 
Hatte ich schon drauf, bin jetzt aber nur wegen 3G auf dem EOS-Rom, hab da aber immer wieder merkwürdige Reboots (nie beim Arbeiten, sondern immer dann, wenn es ruhig in der Ecke liegt)

Da steht aber dabei "Wifi and 3G", deshalb dachte ich, dass das auch beim Europa Xoom geht. Sorry, war ich voll zu vorfreudig.
 
Hier siehst du immer die aktuellsten ROMs:

CyanogenMod Mirror Network

Wingray = Wifi only
Stingray = WiFi + 4G USA

Everest = WiFi + 3G Europa

Everest fehlt halt leider noch.... werd mal die Wingray testen....
 
Also ich habe den ROM für das Wingray nicht zum laufen bekommen:glare: ... die noch nicht auf das Tablet angepasste Bootanimation konnte ich mir nun schon seeeehr lange und ausgiebig anschauen... mehr allerdings nicht...

Bootloop ist das Stichwort... beim ersten Versuch nur Wipe Cache und Dalvik, zweiter Versuch mit Wipe komplett inkl. Cache und Dalvik ... dritter Versuche Wipe Factory, Cache und Dalvik und GApps installiert...

Es kommt immer die Bootanimation bis zu der Stelle wo das Android System die Apps anpassen möchte und dort bricht er direkt wieder ab und zeigt die Bootanimation ....

War leider nix bei mir :confused:
 
rom funzt soweit gut...die von dir beschriebenen probs hab ich nur mit der originalen cm9. die rom läuft bei mir flüssiger als die eos versionen...

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk
 
Ja die Probleme sind bei dem CM9 Original ROM .. leider auch immer noch...

Bin mit dem hier vom Team Rogue auch hoch zu frieden!!
 

Ähnliche Themen

colarus
  • Gesperrt
  • colarus
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.350
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
200.984
EwaldB
E
Darkman
Antworten
78
Aufrufe
13.415
seppel007
seppel007
Zurück
Oben Unten