1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. speerwerfer, 29.06.2012 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. speerwerfer, 02.07.2012 #2
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, ich habe es versucht ...

    In der Theorie müsste es auch so funktionieren. Aber leider hat bei mir das zurückspielen des Backup nicht fehlerfrei geklappt. Einige Daten der "internen SD-Karte" sind nicht wiederhergestellt worden. Man sieht das auch, wenn mann während der Wiederherstellung mit adb logcat auf einer zweiten Konsole das Log mitlaufen lässt. Dort habe ich bei mir dann sehen können, welche Dateien nicht wiederhergestellt wurden.

    Weiß jemand, ob man die Daten der backub.ab Datei irgendwie auslesen kann? Mit 7zip konnte man die Datei nicht öffnen. Scheint also ein spezielles Format zu sein. Irgendwelche Ideen?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android 4 rooten ohne datenverlust xoom nexus

Du betrachtest das Thema "Root ohne Datenverlust unter ICS" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",