Root ohne Datenverlust unter ICS

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Tja, ich habe es versucht ...

In der Theorie müsste es auch so funktionieren. Aber leider hat bei mir das zurückspielen des Backup nicht fehlerfrei geklappt. Einige Daten der "internen SD-Karte" sind nicht wiederhergestellt worden. Man sieht das auch, wenn mann während der Wiederherstellung mit adb logcat auf einer zweiten Konsole das Log mitlaufen lässt. Dort habe ich bei mir dann sehen können, welche Dateien nicht wiederhergestellt wurden.

Weiß jemand, ob man die Daten der backub.ab Datei irgendwie auslesen kann? Mit 7zip konnte man die Datei nicht öffnen. Scheint also ein spezielles Format zu sein. Irgendwelche Ideen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Tequilla
T
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
H
  • husvun41
Antworten
7
Aufrufe
3.944
crazy-inside
C
Zurück
Oben Unten