Softwarekeys verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwarekeys verschwunden im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
H

HerzINFARKT

Gast
Hallo Community,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Xoom (601),
ich habe die JellyBean von Codename drauf und von jetzt auf nachher, ich glaube als ich das Design von Hologreen auf das Standard umgestellt habe waren meine Softwarekeys (die ich ja zwingend brauche) verschwunden, und die Statusleiste war oben statt unten, als würde die Software das Gerät als Handy mit Hardwaretasten erkennen.

Ansonsten habe ich nichts bösartiges oder großes geändert.
Wipe habe ich schon versucht, allerdings ohne erfolgt.
Ist das Problem bekannt und gibt es abhilfe?
Wenn nicht werde ich wohl oder über eine neue Rom drauf schmeißen.

Danke.
Mfg
 
K@ffeekowski

K@ffeekowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind die Tasten nicht da oder kannst du sie nur nicht sehen? Sind sie vielleicht nur in der Mitte und haben selbe Farbe wie die Leiste?
 
H

HerzINFARKT

Gast
Nein wie gesagt fehlt die leiste komplett und die Statusleiste ist anstatt unten jetzt oben, als würde das gerät als Smartphone erkannt.
Ich habe das ganze mit einem Fullwipe nicht beheben können also hab ich die Codename nochmal neu geflasht und jetzt geht es...
Aber vielleicht hat trotzdem jemand eine lösung für andere die das Problem haben und eine Lösung suchen!
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Evtl. mal ein ALTES Backup zurück spielen!?
 
H

HerzINFARKT

Gast
Habe in meinem Leben noch nie ein Backup gemacht...
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Die eine Leiste ist jtzt immer oben. Gefällt mir persönlich auch gar nicht.
CBRHeizer
 
H

HerzINFARKT

Gast
CBRHeizer schrieb:
Die eine Leiste ist jtzt immer oben. Gefällt mir persönlich auch gar nicht.
CBRHeizer
Der unterschied ist das es von jetzt auf nachher war, ich habe kein Update oder sonst was gemacht.