Team Eos Rom Installtion aborted

N

Nerowinger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und weiss nicht, woran es hackt. Ich habe das das Motorola Xoom 3g und wollte mir das aktuelle Nightly von EOS flashen. Das Tablet war aber noch im Urzustand. Bin die ganzen Anleitungen durchgegangen und es hat auch alles geklappt. Aber wenn ich nun im Rouge CWM das Rom installieren will, kommt immer die Fehlermeldung E: Can't open /sdcard/EOS-umts_everest-20120828-110.zip (bad) Installation aborted. Das gleiche kam auch beim aktuellen nighlty.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schonmal.
Gruß Nerowinger
 
welches cwm verwendest du? nimm mal ein aktuelles....
werkseinstellungen/ full wipe gemacht?

hier findest du die ganzen sachen zum dl

manchmal hilf es, die dateien neu herunter zu laden. rom und gapps.
 
Ich konnte das Problem lösen. Es lag an der SD-Karte. Hatte eine 32gb drin, mit der hat es nicht geklappt. Aber mit meiner alten 2gb ging es.
 
es sollte sowieso keine SD-KArte beim flashen drin sein ... die zip ins oberste Verzeichnis des xooms legen und von da flashen ...
 
Warum? Ob eine Karte drin steckt oder nicht ist vollkommen egal.
 
Beim ersten flashen von Stock kommend kann die mitgelöscht werden, wenn BS auf MTD umstellt ... wenn JB drauf ist kannst du SD und Sim drinlassen
 
BlaBla05 schrieb:
Beim ersten flashen von Stock kommend kann die mitgelöscht werden, wenn BS auf MTD umstellt ... wenn JB drauf ist kannst du SD und Sim drinlassen

Woher stammt Deine (falsch) Information?
Blödsinn!
Die externe SD-Karte wird niemals beim flashen gelöscht!

LG
 
Dann nimm mal das galaxy tab ... und staune. Seitdem traue ich keinem cwm und cm9/cm10 basierenden Rom mehr weiter als ich es werfen kann ....
 
BlaBla05 schrieb:
Dann nimm mal das galaxy tab ... und staune.

Falsches Forum...!? :D :p
In diesem kann man sie drinnen lassen... :D
:lol:

Hab sie seit 3.0 auch noch nie entfernt...
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Darkman
Antworten
1.282
Aufrufe
201.056
EwaldB
E
R
  • Regepower
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Wilder_Wein
Wilder_Wein
Zurück
Oben Unten