Tiamant 2.2.1 Systemupdate - nun Dreieck mit Ausrufezeichen

C

coMa

Stammgast
120
Hallo.

Ich habe eben das Tiamant 2.2.1 installiert, was auch einwandfrei funktionierte. Nach einem Moment (ca. 10 Minuten) hat mir Android ein ca, 5MB großes Update angeboten.
Ich habe dieses ausgeführt und nach dem Neustart hängt das Xoom in einem Bildschirm mit einem "! in einem Dreieck" und einem Androiden drunter.

Hat wer eine Idee woher das kommt? Sollte ich die Systemupdates abschalten?

Danke und Gruß,
coMa

-edit-
habe das Tablet nun durch halten der Powertaste + Vol up das Xoom neu gestartet und es hat auch gebootet.
So wirklich glücklich bin ich ja bislang nicht mit dem Tiamant im Vergleich zum Stock Rom :o
 
Äh, ich würde nochmal Tiamant installieren und das Update nicht drauf machen - das scheint eins von Google zu sein und nicht wirklich kompatibel, oder?
 
Dafür gibt es ja das modpack 3.

Sent from my MT15i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Andrulin
  • Andrulin
2
Antworten
27
Aufrufe
3.177
dekaner
dekaner
Nekromonga
  • Nekromonga
Antworten
12
Aufrufe
4.893
cmjub
C
O
  • oohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten