Tiamat 2.2.2

Problem an Tiamat ist, es ist nicht für EU-3G geeignet. Alle Probleme lassen sich nicht beheben, bspw. das Market-Problem. Von daher sind hier recht wenige zufrieden.

Edit: Auch eine Erklärung: Wer zufrieden ist, sagt in der Regel nichts :)
 
L.K. Ich habe auch das Tiamat 2.2.1 auf meinem 3G installiert. Wenn jetzt von Motorola Androide 3.2 offiziell für Europa 3G Geräte verteilt wird und auch zum manuellen Download angeboten wird, reicht es dann vorher nur alles zu wippen und dann ein Upate von SD über die Zipfel Datei zu machen? Oder muss man wieder vorher auf das Stockrom zurück?
 
Ich würde auf jeden Fall zum Stock-Rom zurückkehren. Ich weis nicht, ob 3.2 vollständig kommt oder nur Teile ersetzt. Es wäre bspw. möglich, das Einstellungen von Tiamat mit den Stock-Rom kollidieren und die wildesten Fehlermeldungen erzeugen.
 
Wipe das Gerät und flashe das Stock Rom 3.2. Fertig

willio schrieb:
L.K. Ich habe auch das Tiamat 2.2.1 auf meinem 3G installiert. Wenn jetzt von Motorola Androide 3.2 offiziell für Europa 3G Geräte verteilt wird und auch zum manuellen Download angeboten wird, reicht es dann vorher nur alles zu wippen und dann ein Upate von SD über die Zipfel Datei zu machen? Oder muss man wieder vorher auf das Stockrom zurück?
 
Ich bin sehr zufrieden mit Tiamat. Bootlogo und wallpaper durch was weniger ätzendes ersetzt und es ist viel besser als stock.
 
atamiga schrieb:
Wipe das Gerät und flashe das Stock Rom 3.2. Fertig


Das Stockrom 3.2 für 3g gibt es doch noch gar nicht, oder?
 
es gibt ja nicht mal das Stock Rom 3.1..... Jedenfalls nicht bei Motorola zum herunterladen.

willio schrieb:
Das Stockrom 3.2 für 3g gibt es doch noch gar nicht, oder?
 
atamiga schrieb:
es gibt ja nicht mal das Stock Rom 3.1..... Jedenfalls nicht bei Motorola zum herunterladen.

Wo bekommt man das Stockrom 3.1 dann ?
 
Erst das 3.0.1 und dene kommt das Update Automatisch per Wlan rein auf 3.1. und dene halt das update auf 3.2.
 
dekaner schrieb:
Erst das 3.0.1 und dene kommt das Update Automatisch per Wlan rein auf 3.1. und dene halt das update auf 3.2.

Ja hört sich vernünftig an: -) hast du den Link für das Stock 3.0.1 zur Hand, aber für ein xoom 3g ohne Provider Branding?
 
jup, siehe gepinnten Post, lad einfach die EU-Version und nicht die DE-Version runter.
 
Hallo,

welche vorarbeiten sind notwendig um auf Tiamat 2.2.2 zu kommen?
- rooten?
- Open Recovery oder was ähnliches?

Gibt's irgendwo ein komplettes Tutorial?

Danke
Bernhard
 
Hallo,

Jetzt hab i noch ne Frage
Hab immer gelesen, dass Tiamat eigentlich nur für WiFi Gerãte sein soll.... trotzdem lese ich es immer wieder,
dass viele Jungs auch mit dem 3G Gerãten Tiamat am laufen haben.

Kernel kann i dann im zweiten Schritt flashen.....

Außerdem ist immer wieder die Rede vom Cyanogen-Mod, nur leider hab ich
den noch nichts davon gelesen....

Danke
bernhard



Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Jein. Tiamat verwendet das 3.2 WiFi ROM welches mit 3G Teilen vom 3.1 ROM gemischt wurde.

Solange es keine neue Version gibt, würde ich ganz klar raten, die Finger davon zu lassen. Man hat mehr Probleme damit, als daß es nützt. Es werden dir z.B. haufenweise Apps aus dem Market fehlen, die du nicht vom Market installieren oder updaten kannst.
 
Es wird kein Update mehr geben. Das wurde schon in den Bugreports mehrmals geschrieben.

Die nächste Version von Tiamat ist 3 -> Android 4.
 

Ähnliche Themen

fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
8
Aufrufe
1.544
fighting4fun
fighting4fun
H
Antworten
3
Aufrufe
1.067
bella_b33
B
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
0
Aufrufe
943
goodcat4321
goodcat4321
Zurück
Oben Unten