Tiamat 3.2 Moray - Market-Problem

Bin auch seit 2 Wochen von Tiamat zurück auf 3.1 Stock.
Ich denke der tatsächliche Vorteil von tiamat ist subjektiv. Finde persönlich das 3.1 Stock ausreichend ist.
 
Denke nicht, in Gegenteil, dieses Update ist die Pest, weil 3.3.11 nicht für das Xoom geeignet ist - es wird der große Bildschirm suboptimal genutzt. Definitiv nur für Smartphones geeignet.

Von Tiamat-Seite wird auch nichts mehr kommen. 2.x ist eingestellt, man wartet auf den ICS-Code. Sprich keinerlei Bugfixes oder sonstiges mehr. ( Issue 21 - tiamat-xoom-rom - App StarBlitz and other are not shown in market on 3G MZ601 - The Tiamat rom for the xoom. - Google Project Hosting )

Eine Lösung des Problems könnte aber mit 3.2 für das Eu-3G-Xoom kommen. Würde mich nicht wundern, wenn schlagartig ohne änderung alle Apps wieder verfügbar werden ;)
 
Ery schrieb:
Denke nicht, in Gegenteil, dieses Update ist die Pest, weil 3.3.11 nicht für das Xoom geeignet ist - es wird der große Bildschirm suboptimal genutzt. Definitiv nur für Smartphones geeignet.

Von Tiamat-Seite wird auch nichts mehr kommen. 2.x ist eingestellt, man wartet auf den ICS-Code. Sprich keinerlei Bugfixes oder sonstiges mehr. ( Issue 21 - tiamat-xoom-rom - App StarBlitz and other are not shown in market on 3G MZ601 - The Tiamat rom for the xoom. - Google Project Hosting )

Eine Lösung des Problems könnte aber mit 3.2 für das Eu-3G-Xoom kommen. Würde mich nicht wundern, wenn schlagartig ohne änderung alle Apps wieder verfügbar werden ;)

Gibt es schon etwas neues dazu (EU 3g xoom 3.2 Update)?
 
mitte/ende dieses Monats ist mein Stand.
 
bei mir funktioniert die Market App mit dem aktuellen Tiamat.


Ery schrieb:
Denke nicht, in Gegenteil, dieses Update ist die Pest, weil 3.3.11 nicht für das Xoom geeignet ist - es wird der große Bildschirm suboptimal genutzt. Definitiv nur für Smartphones geeignet.

Von Tiamat-Seite wird auch nichts mehr kommen. 2.x ist eingestellt, man wartet auf den ICS-Code. Sprich keinerlei Bugfixes oder sonstiges mehr. ( Issue 21 - tiamat-xoom-rom - App StarBlitz and other are not shown in market on 3G MZ601 - The Tiamat rom for the xoom. - Google Project Hosting )

Eine Lösung des Problems könnte aber mit 3.2 für das Eu-3G-Xoom kommen. Würde mich nicht wundern, wenn schlagartig ohne änderung alle Apps wieder verfügbar werden ;)
 
atamiga schrieb:
bei mir funktioniert die Market App mit dem aktuellen Tiamat.

Du hast mich falsch verstanden. Bei mir (hab sie unter 3.1 installiert) kommt ein Update für diese Market-Version. Möglich das dies unter Tiamat unterdrückt wird. Dadurch wird die Tablet-Version durch eine Smart-Phone-Version ersetzt, die schlechter funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

atamiga
Antworten
5
Aufrufe
1.390
atamiga
atamiga
Z
  • Zipfelklatscher
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
10.314
andilix
A
Andrulin
  • Andrulin
2
Antworten
27
Aufrufe
3.194
dekaner
dekaner
Zurück
Oben Unten